DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Gravity (SE)
Zoolander 2
Swiss A.M. (LE)
5. Element (MB)
Jupiter A.. (3D/SB)
Feinde (UHD)
Valerian (UHD)
FH4 (Xbox/UE/DL)
Ich - einf. 3
The Boy
17,27 Euro
4,99 Euro
12,97 Euro
14,97 Euro
42,77 Euro
17,97 Euro
17,97 Euro
49,99 Euro
7,95 Euro
7,97 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Der Grinch“ (2018) mit deutschem und englischem 3D-Ton auf Blu-ray, 3D-Blu-ray und 4K-Blu-ray

„Der Grinch“ (2018) mit deutschem und englischem 3D-Ton auf Blu-ray, 3D-Blu-ray und 4K-Blu-ray

Universal Pictures hat für den neuen Animationsfilm die Ankündigung nachgeliefert. „Der Grinch“ soll nun mit Dolby-Atmos-Ton Ende März in Deutschland erhältlich sein.

Eigentlich schienen die Ankündigungen für den März seitens Universal Pictures bereits abgeschlossen. Doch das Studio hat noch eine nette Überraschung ausgepackt: Der Animationsfilm „Der Grinch“ wird noch am 29. März erscheinen – und zwar auf Blu-ray, 3D-Blu-ray und 4K-Blu-ray mit deutschem und englischem Dolby-Atmos-Mix.

Der Grinch (Blu-ray Disc)
Der Grinch (3D-Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc)
Der Grinch (Ultra HD Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc)

Für die Ultra HD Blu-ray wird Universal Pictures keine 4K-Vorlage geschaffen haben, da der Film auch in 2K gerendert worden sein dürfte. Profitieren kann die UHD-Blu-ray aber eventuell vom erweiterten Farbraum und dem erhöhten Kontrastumfang (High Dynamic Range). Auch die Chancen auf dynamisches HDR im Dolby-Vision-Format stehen nicht schlecht.

ANZEIGE

Inhalt: „Der Grinch“ erzählt die Geschichte eines grantigen, grünen Griesgrams, der Weihnachten verabscheut und beschließt, das ganze Fest zu stehlen, um seinen fröhlichen Nachbarn ein für alle Mal die Stimmung zu vermiesen. Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou! Sie hat sich in den Kopf gesetzt, den Weihnachtsmann zu überraschen und kommt damit dem Grinch in die Quere. Schafft sie es, sein verbittertes Herz zu erwärmen? (Quelle Pressetext)

Bonusmaterial laut Studio:
• 3 Mini-Movies
• Der Bildschirm wird grün
• Wer ist Wer in Who-Ville
• Meine frühesten Grinch-Erinnerungen
• Grinch-Maschinen
• Musikvideo „You’re a Mean One, Mr. Grinch“
• Musikvideo „I am the Grinch“
• Songs aus seinem kleinen Herzen Cindy-Lous Christklotz
• und vieles mehr!

© Bild Universal Pictures. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*