DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Gravity (SE)
5. Element (MB)
Minions (SB)
Es (UHD/SB)
Blues Brot.
Conj. 1+2 (SB)
R.E.M.
MI: Rogue N. (SB)
Warcraft
TMNT 2
16,99 Euro
27,54 Euro
5,95 Euro
27,59 Euro
74,58 Euro
34,99 Euro
68,99 Euro
15,97 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro


„Der unglaubliche Hulk“ auf deutscher Ultra HD Blu-ray ohne 3D-Sound

„Der unglaubliche Hulk“ auf deutscher Ultra HD Blu-ray ohne 3D-Sound

Zu der am vergangenen Donnerstag angekündigten UHD-Fassung von „Der unglaubliche Hulk“ sind weitere technische Details bekannt geworden. Danach kann die deutsche Fassung nicht mit der US-Disc mithalten.

Wie berichtet, kündigte Concorde Home Entertainment am vergangenen Gründonnerstag die die Comic-Verfilmung „Der unglaubliche Hulk“ (englischer Originaltitel „The Incredible Hulk“) auf Ultra HD Blu-ray an – in der ungeschnittenen US-Version.

Mittlerweile steht fest, dass die Scheibe am 23. Mai in Deutschland erscheinen wird – mit englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 und deutscher Synchronfassung in DTS-HD Master Audio 5.1 (optionale Untertitel in deutscher Sprache und in Deutsch für Hörgeschädigte). Den englischen DTS:X-Ton bietet die hiesige UHD-BD also nicht.

ANZEIGE

Letzteren bekommt man jedoch auf der gestern in Großbritannien erschienenen Ultra HD Blu-ray des Films, die daher ab sofort unter den UK-Importtiteln aufgeführt ist. Auf eine deutsche Synchron muss man auf diese von Universal Pictures veröffentlichte Disc allerdings verzichten. Die UK-Disc ist bei Amazon momentan ausverkauft, Zavvi hat sie aber noch auf Lager.

Ein Fragezeichen steht immer noch hinter der nativen Auflösung. Auch US-Seiten sind sich unsicher, ob von dem seinerzeit auf 35mm gedrehten Streifen ein neues 4K-Master angefertigt wurde. Solange dies nicht bestätigt ist (meine Anfrage an Concorde ist raus), werde ich den Film nicht in die Liste „Echtes 4K“ aufnehmen.


Preis siehe Seite
Kaufen
 

© Bild Concorde Home Entertainment / Universal Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*