DIE ANGEBOTE DES TAGES
Kauftitel bei iTunes
ANZEIGE
Quiet Place (UHD)
Batman vs TMNT
Batman Ninja
Alpha
Public Enemies
Oldboy
The Town
HdR I (Ext. Ed.)
HdR II (Ext. Ed.)
Lego Batman M.











3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Die Klapperschlange“ kommt auch auf 4K-Blu-ray

„Die Klapperschlange“ kommt auch auf 4K-Blu-ray

Der John-Carpenter-Klassiker war hierzulande in physischer Form bislang bestenfalls auf Blu-ray Disc zu haben; dies soll sich im Oktober ändern.

Im November 2018 brachte StudioCanal eine Reihe von John-Carpenter-Klassikern auf Ultra HD Blu-ray heraus. Nicht darunter war jedoch „Die Klapperschlange“ mit Kurt Russell, da dafür Constantin die Rechte besitzt – und nicht bei der UHD-BD-Veröffentlichung mitzog. Lediglich die Rechte für die Streaming-Version liegen hierzulande wiederum bei StudioCanal – mit der Folge, dass der Film auf iTunes in 4K mit Dolby Vision abrufbar ist.

Nun bringt Birnenblatt Home Video „Die Klapperschlange“ (englischer Originaltitel „Escape from New York“) am 25. Oktober hierzulande auf Ultra HD Blu-ray heraus – in einer „Piece of Art Box“ inklusive 24-seitigem Booklet und in Form limitierter Mediabooks mit Soundtrack-CD und unterschiedlichen Covern.

Die Klapperschlange (Ultra HD Blu-ray, Piece Of Art Collection, inkl. Blu-ray)
Die Klapperschlange (Ultra HD Blu-ray, Mediabook - Cover D, insg. 4 Discs)
Die Klapperschlange (Ultra HD Blu-ray, Mediabook - Cover E, insg. 4 Discs)
Die Klapperschlange (iTunes, 4K/Dolby Vision/Dolby Digital 5.1) - bereits erschienen

Nach aktuellen Informationen sollen die 4K-Blu-rays den englischen Originalton und die deutsche Synchronfassung in DTS-HD HR 5.1 enthalten.

ANZEIGE
[Amazon]


Plot:
New York im Jahr 1997. Reinzugehen ist verrückt, auszubrechen unmöglich. Ganz Manhattan ist ein Hochsicherheitsgefängnis, in dem drei Millionen Mörder, Räuber, Vergewaltiger und gefährliche Durchgedrehte ohne Wärter eingesperrt sind. Es herrscht reine Anarchie und das Recht des Stärkeren. Mitten in dieses Chaos, in Mid Town Manhattan, stürzt Air Force One, die Maschine des Präsidenten. Jemand muss in diese Hölle rein – und wieder raus – um das Leben des Präsidenten zu retten. Die Wahl für dieses Wahnsinnsunternehmen fällt auf Snake Plissken, einen hochdekorierten Ex-Lieutenant, der wegen seiner Verbrechen im Zivilleben selbst zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt wurde. Bei Erfolg kann er seine Weste reinwaschen. Um sicherzustellen, dass Plissken seine Mission auch erfüllt, werden ihm kleine Sprengkörper implantiert. Snake hat weniger als 24 Stunden Zeit, den Präsidenten und sich selbst zu retten – danach explodieren die Ladungen…
Quelle: Studio

© Bild Birnenblatt Home Video. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier. Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*