DIE ANGEBOTE DES TAGES
Miettitel bei iTunes
ANZEIGE
Herz aus Stahl
Men in Black 3
The Equalizer
The Equalizer 2
2012
-
Jumanji
-
Passengers
-











0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

DTS:X: Pioneer und Denon ziehen mit Firmware-Ankündigungen nach (Update)

DTS:X: Pioneer und Denon ziehen mit Firmware-Ankündigungen nach (Update)

Nachdem Onkyo gerade das DTS:X-Firmware für seine AV-Receiver angekündigt hat, zog das Schwesterunternehmen Pioneer nun mit der Bekanntgabe der Veröffentlichungstermine für seine Geräte nach. Kurz danach äußerte sich auch Denon.

Demnach wird das Update für die 2016er-Modelle VSX-1131 und SC-LX501 ab dem 29. September bereitstehen. Die Firmware für die 2015er-Modelle SC-LX89, SC-LX-79 und SC-LX59 soll dann am 18. Oktober folgen. Nun fehlt nur noch ein konkreter Veröffentlichungstermin für das Update, das den kleineren Denon-und Marantz-Modellen mit Cirrus-Logic-Chip DTS:X beibringt.

Mit gekennzeichneten Links sind Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Surround Sound Info eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten. Alle Preise inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Details zu den Angeboten gibt es auf der jeweiligen Webseite.

ANZEIGE
[Amazon]


Update
Kurz darauf äußerte sich ein Vertreter von Denon in der von Germain Delagardelle und mir moderierten Facebook-Gruppe zu Dolby Atmos, DTS:X und Auro-3D zum noch ausstehenden Firmware-Update für die DTS:X-ready-Receiver der Denon-Einstiegsklasse. Nach seinen Angaben soll das Update für den AVR-X1200W und AVR-X2200W im August erscheinen.

2 Comments

  1. Wann kommt denn endlich einmal das Update vom Denon AVR X2200W raus…????

    Reply
    • Das versuche ich gerade rauszubekommen. Ist an einem Freitag natürlich nicht so einfach. Aktuell gilt die Aussage August jedenfalls offiziell nur für den 1200er…

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*