DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
2001 (UHD/LE)
Sie leb. (UHD/SB)
Minions (SB)
Emoji (UHD)
Huntsman... (SB)
The Great Wall
Humpback W. (3D)
John Wick 2 (SB)
Catching F. (UHD)
Reise ins . (UHD)
39,72 Euro
39,93 Euro
2,99 Euro
17,99 Euro
4,27 Euro
5,55 Euro
13,71 Euro
19,99 Euro
19,97 Euro
22,96 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Early Man“: Ab April in Deutschland im Kino, ab Mai in UK auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray

„Early Man“: Ab April in Deutschland im Kino, ab Mai in UK auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray

Während wir noch einen Monat warten müssen, bis das Knetfiguren-Abenteuer „Early Man“ überhaupt in die deutschen Kinos kommt, kann man den Film in Großbritannien bereits auf Blu-ray und UHD-BD vorbestellen.

Während aktuell die Werbung für den Kinostart von „Unsere Erde 2“ im Fernsehen läuft, kann man den Film unter dem Originaltitel „Earth: One Amazing Day“ in Großbritannien (mit englischer Atmos-Spur, ohne deutsche Synchronfassung) bereits auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray (als erste Dokumentation mit Dolby-Vision-Bild und 3D-Sound) bestellen.

Eine derart starke Überschneidung wird es beim kommenden Knetfiguren-Abenteuer „Early Man“ (deutscher Titel „Early Man – Steinzeit bereit“) der „Wallace & Gromit“-Macher zwar nicht geben, aber immerhin bringt StudioCanal den Film im Vereinigtem Königreich bereits am 28. Mai auf Blu-ray und UHD-BD heraus – nur rund einen Monat nach dem deutschen Kinostart am 26. April.

ANZEIGE

>>> NUR NOCH HEUTE! <<<

Zur Tonausstattung von „Early Man“, der bereits bei Amazon UK vorbestellbar, ist aktuell noch nichts bekannt. Allerdings wurden fürs Kino 3D-Abmischungen in Dolby Atmos und DTS:X angefertigt. Wahrscheinlich ist durch den frühen Veröffentlichungstermin zudem, dass der Film auf den britischen Discs noch keine deutsche Synchronfassung bietet.

Die Ultra HD Blu-ray wird eine native 4K-Auflösung bieten: Der Film wurde im Stop-Motion-Verfahren mit einer Canon EOS-1D X aufgenommen, die Einzelbilder mit einer Auflösung von 5.184 x 3.456 Bildpunkten liefert. Darauf wurde dann ein 4K-DI (Digital Intermediate) als Vorlage für die Discs gefertigt.

© Bild StudioCanal. Alle Recht vorbehalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*