DIE ANGEBOTE DES TAGES
Kauftitel bei iTunes
ANZEIGE
WW: Bloodlines
Batman vs TMNT
Batman Ninja
All-Star Superman
Public Enemies
Justice League Dark
Marwen
HdR I (Ext. Ed.)
Throne Of Atlantis
HdR II (Ext. Ed.)











3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Élite“: Netflix bringt Kurzgeschichten mit Dolby Vision und Dolby Atmos

„Élite“: Netflix bringt Kurzgeschichten mit Dolby Vision und Dolby Atmos

Netflix setzt die spanische Serie mit verschiedenen Kurzgeschichten (teilweise in Serienform) fort.

Am 18. Juni soll die Netflix-Dramaserie „Elite“ um die Schüler einer spanischen Eliteschule, mit Staffel 4 weitergehen – so weit, so bekannt.

Nun kündigte der Videostreamingdienst allerdings auch noch verschiedene „Élite Kurzgeschichten“ an: „Guzmán – Caye – Rebe“ soll sich ab dem 14. Juni um eine aus dem Ruder laufende Einweihungsparty drehen und „Oman – Ander – Alexis“ ab dem 16. Juni um die Remission der Krebserkrankung von Ander. Bei beiden Titeln ist jeweils eine Staffel angekündigt.

Letzteres gilt auch für „Nadia – Guzmán“ um die Hochzeit von Nadias Schwester, die allerdings noch kein konkretes Startdatum hat, aber 2021 erscheinen soll. Daneben kündigt Netflix mit „Carla – Samuel“ eine weitere Produktion für dieses Jahr ohne konkretes Startdatum an.

Während die Hauptserie eine 4K-Bild mit Dolby Vision und 5.1-Ton bietet, sollen die Kurzgeschichten auch Dolby-Atmos-Ton mitbringen. Diese Angabe dürfte sich allerdings nur auf den spanischen Originalton beziehen.

Vielen Dank an Jens Schiegka für den Hinweis!

ANZEIGE
[Amazon]


Élite ist eine spanische Fernsehserie von Carlos Montero und Darío Madrona, die erstmals am 5. Oktober 2018 bei Netflix veröffentlicht wurde. Bereits vor Veröffentlichung der zweiten Staffel am 6. September 2019 wurde die Serie um eine dritte Staffel verlängert, die seit dem 13. März 2020 verfügbar ist. Zwei Monate vor Veröffentlichung der dritten Staffel wurde bekannt, dass die Serie um zwei weitere Staffeln verlängert wird. (Quelle: Wikipedia)

Die Serienerfinder haben in der dritten Staffel alle losen Enden geschlossen und wollen in der Staffel 4 mit neuen HauptdarstellerInnen frischen Wind in die Serie bringen.

© Bild Netflix. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier. Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*