DIE ANGEBOTE DES TAGES
Miettitel bei iTunes
ANZEIGE
Nobody's Fool
Widows
Smallfoot
Hard Powder
Pikachu
Suspiria
Tropic Thunder
The Mule
Die Unglaubl. 2
The Hate U Give











1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

Erste Ultra HD Blu-rays von Paramount – mit Dolby-Atmos-Ton

Erste Ultra HD Blu-rays von Paramount – mit Dolby-Atmos-Ton

Paramount hat in den USA mit „Star Trek“ und „Star Trek Into Darkness“ seine ersten beiden UHD-Blu-ray-Titel angekündigt. Beide Filme werden mit einem Atmos-Remix versehen sein.

startrekstartrekintodarkness4kuhd

Gerüchte, dass Paramount mit den Star-Trek-Filmen von J. J. Abrams aus den Jahren 2009 und 2013 seine UHD-Blu-ray-Engagement starten würde, gab es schon einige Zeit. Nun ist es offiziell: Die beiden Titel werden am 14. Juni in den USA erhältlich sein; eine Ankündigung für den deutschen Markt veröffentlichte das Studio bislang nicht.

Die Filme liegen in 4K mit erhöhtem Kontrast (High Dynamic Range, HDR) auf der UHD-Blu-ray vor, zudem spendierte das Studio beiden einen Atmos-Remix. Es handelt sich bei den Titeln zugleich um den 50. und den 51. Film, der in den USA mit einem Soundtrack in dem 3D-Sound-Format fürs Heimkino erschienen oder zumindest angekündigt ist.

Mit gekennzeichneten Links sind Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Surround Sound Info eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten. Alle Preise inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Details zu den Angeboten gibt es auf der jeweiligen Webseite.

ANZEIGE
[Amazon]


Käufer erhalten jeweils insgesamt 3 Discs: Eine Ultra HD Blu-ray und eine gewöhnliche Blu-ray Discs mit dem Film in 4K beziehungsweise Full HD (und voraussichtlich ohne Atmos-Ton) sowie eine Blu-ray mit Bonusmaterial. Der Listenpreis für jedes dieser „3-Disc Combo Packs“ liegt bei satten 47,99 US-Dollar; es ist aber zu erwarten, dass die Titel am Ende wesentlich preiswerter zu haben sein werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*