DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Pan (3D/SB)
Gravity (SE)
Commuter (SB)
Apocal. (UHD/SE)
Creed II (SB)
Suspira (UHD/UE)
SW BF (PC, Ult.)
M. Cooper (Musik)
H. Praetorius
Metro Ex. (PEGI)
11,49 Euro
18,26 Euro
7,99 Euro
24,99 Euro
26,80 Euro
69,97 Euro
10,99 Euro
26,39 Euro
20,47 Euro
29,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Es Kapitel 2“: 4K-Blu-ray auch als Steelbook und Collector’s Edition

„Es Kapitel 2“: 4K-Blu-ray auch als Steelbook und Collector’s Edition

Warner wird die Fortsetzung des Horrorfilms auf Ultra HD Blu-ray auch in einer Steelbook-Variante veröffentlichen sowie als Ultimate Collector’s Edition mit Pennywise als Sammlerfigur. Der Vorverkauf läuft.

Obwohl „Es Kapitel 2“ (englischer Originaltitel „It Chapter 2“) , die Fortsetzung zu Es aus dem Jahr 2017 basierend auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King, erst seit dem 5. September in den deutschen Kinos läuft, ist der Film bereits bei Amazon auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray vorbestellbar (wie berichtet).

Nun hat Amazon sogar noch einmal nachgelegt und bietet die Ultra HD Blu-ray zusätzlich sowohl in einer Steelbook-Variante als auch in einer „Ultimate Collector’s Edition“ an. Letztere soll zusätzlich eine Pennywise-Sammlerfigur enthalten. Somit sind nun insgesamt vier Fassungen im Vorverkauf:

Es Kapitel 2 (Ultra HD Blu-ray, Ultimate Collector's Edition, inkl. Blu-ray Disc und Figur)
Es Kapitel 2 (Ultra HD Blu-ray, Steelbook-Edition, inkl. Blu-ray Disc)
Es Kapitel 2 (Ultra HD Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc)
Es Kapitel 2 (Blu-ray Disc)

Als Erscheinungsdatum gib Amazon den 23. Januar 2020 an. Wie bei Amazon üblich, gibt der Online-Händler wieder eine Preisgarantie. Vorbesteller zahlen also den günstigsten Preis für das jeweilige Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

Erwartungsgemäß hat sich Warner noch nicht zu den Heimkino-Fassungen geäußert. Klar ist aber, dass die Ultra HD Blu-ray einen erweiterten Farbraum und einen erhöhten Kontrastumfang (High Dynamic Range) zumindest im Standardformat HDR10 enthalten wird. Einer native 4K-Auflösung wird die Disc nicht bieten, da der Film in den Auflösungen 2,8K und 3,4K gedreht wurde, die Warner nutzt, wenn am Ende ein 2K-Master angefertigt wird.

ANZEIGE

Die „Es“-Verfilmung von 2017 bietet auf Blu-ray Disc und auf Ultra HD Blu-ray sowohl den englischen Originalton als auch die deutsche Synchronfassung als Dolby-Atmos-Mix. Die 4K-Blu-ray liefert darüber hinaus ein Dolby-Vision-Bild:

Es (Ultra HD Blu-ray, Steelbook-Edition, inkl. Blu-ray Disc)
Es (Ultra HD Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc)
Es (Blu-ray Disc, Steelbook-Edition)
Es (Blu-ray Disc)
© Bild Warner Bros. Home Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*