DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Ich - einf. 3 (SB)
Star Trek C. (SB)
Pitch Perf. Tril.
Blues Brothers
For Honor (Xbox)
M.A. Andr. (PC)
P. Dreadful S1-3
Sicario (SB)
Rampage (UHD)
Braveheart (UHD)
11,92 Euro
16,97 Euro
16,97 Euro
74,58 Euro
11,50 Euro
13,98 Euro
34,97 Euro
11,99 Euro
22,99 Euro
26,47 Euro


„Fifty Shades Of Grey 3“: Deutscher und englischer DTS:X-Ton auf Blu-ray und 4K-Blu-ray

„Fifty Shades Of Grey 3“: Deutscher und englischer DTS:X-Ton auf Blu-ray und 4K-Blu-ray

Universal Pictures hat sowohl bei der Blu-ray-Fassung als auch bei der Ultra-HD-Blu-ray-Version 3D-Sound hinsichtlich des O-Tons und der deutschen Synchronfassung bestätigt.

Schöner Stöhnen mit 3D-Sound: Universal Pictures hat bestätigt, dass die Blu-ray Disc (auch als Digibook erhältlich) und die 4K-Blu-ray von „Fifty Shades Of Grey – Befreite Lust“ den englischen und den deutschen Originalton in DTS:X enthalten wird. Die am 14. Juni erscheinenden Discs enthalten neben der Original-Kinofassung die 5 Minuten längere „Unverschleierte Version“ sowie jede Menge ungesehenes Bonusmaterial inklusive einer unveröffentlichten Szene.

ANZEIGE

In den vergangenen Tagen waren bei Händlern neben den Discs zum 3. Teil auch Box-Sets mit allen drei Teilen im Vorverkauf aufgetaucht. Die UHD-Collection wird dabei alle drei Filme mit 3D-Sound bieten, die BD-Box voraussichtlich nur den 2. und 3. Teil mit DTS:X-Ton, da dieser erst für die damalige UHD-Auflage produziert wurde.

MediaMarkt listet daneben noch eine exklusive Steelbook-Fassung des 3. Teils auf (Affiliate-Link), allerdings momentan noch ohne Abbildung.

© Bild Universal Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*