DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Gravity (SE)
Ersch. W. (UHD)
San Andreas (3D)
Huntsman... (SB)
Mad Max FR (3D)
Mando Diao
Auferst. (UHD)
Unheimlich. (UHD)
Spider-Man (UHD)
Angry Birds (UHD)
16,99 Euro
19,97 Euro
17,90 Euro
6,99 Euro
18,99 Euro
21,93 Euro
19,97 Euro
19,97 Euro
19,97 Euro
19,97 Euro


„Fifty Shades Of Grey“: Alle drei 4K-Blu-rays im Set – und ein exklusives Steelbook

„Fifty Shades Of Grey“: Alle drei 4K-Blu-rays im Set – und ein exklusives Steelbook

Mitte Juni können sich Freunde der Filmreihe über unterschiedliche Disc-Fassungen freuen, die mit deutschem und englischen DTS:X-Ton ausgestattet sind – darunter eine 3-Disc-Box.

Bereits Anfang März kündigte Universal Pictures an, am 14. Juni sowohl eine Blu-ray Disc als auch ein Ultra HD Blu-ray des dritten „Shades Of Grey“-Teils herauszubringen (siehe Bericht) – inklusive unzensierter Version und jeder Menge neuem Bonusmaterial (darunter die drei Musikvideos „For you“, „Capital Letters“ und „Heaven“).

Bis heute schweigt Universal allerdings zu Details, weshalb die Tonausstattung der Discs noch unklar ist – auch wenn man wohl wieder mit deutschen und englischem DTS:X-Ton rechnen darf. Für die US-Fassungen bestätigte das Studio hingegen bereits den englischen DTS:X-Ton.

ANZEIGE

Durch die Angaben hiesiger Händler ist mittlerweile weiterhin bekannt, dass zusätzlich am 14. Juni noch eine „3-Movie Collection“ mit allen drei Teilen auf Ultra HD Blu-ray erscheinen wird, die zumindest sicher für den ersten und zweiten Teil deutschen und englischen 3D-Sound bietet. Eine ebenfalls erscheinende Collection auf Blu-ray dürfte den ersten Film hingegen ohne DTS:X-Ton enthalten, da dieser erst für die UHD-Neuauflage produziert wurde.

MediaMarkt listet daneben noch eine exklusive Steelbook-Fassung des 3. Teils auf (Affiliate-Link), allerdings momentan noch ohne Abbildung.

 

© Bild Universal Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*