DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Gravity (SE)
Blade. 2049 (UHD)
FH4 (Xbox/UE/DL)
Uns. Erde 2 (UHD)
GoW 4 (Xbox)
5. Element (UHD)
Maria Stuart
Minions (SB)
Ice Age 5 (UHD)
MI: Fallout (SB)
17,27 Euro
21,99 Euro
49,99 Euro
18,99 Euro
15,90 Euro
21,99 Euro
10,75 Euro
5,99 Euro
17,50 Euro
25,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Friedhof der Kuscheltiere“: Remake auf (4K-)Blu-ray vorbestellbar

„Friedhof der Kuscheltiere“: Remake auf (4K-)Blu-ray vorbestellbar

Die Neufassung kommt erst noch in die deutschen Kinos, ist als Blu-ray Disc und UHD-Blu-ray aber bereits bei Amazon zu finden.

Am morgigen Donnerstag startet die Neufassung des Stephen-King-Klassikers „Friedhof der Kuscheltiere“ in den deutschen Kinos – mit Jason Clarke und John Lithgow. Doch Amazon hat bereits die Blu-ray Disc und die Ultra HD Blu-ray gelistet:

Friedhof der Kuscheltiere (Blu-ray Disc)
Friedhof der Kuscheltiere (2019) (Ultra HD-Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc

Ein Erscheinungsdatum nennt Amazon noch nicht; aktuell ist der 30. Dezember als Platzhalter aufgeführt.

Paramount Pictures (bzw. der deutsche Distribution Universal Pictures) hat sich natürlich auch nicht zur Bild- und Tonausstattung geäußert. Bekannt ist aber bereits, dass der Film auf UHD-Blu-ray keine 4K-Auflösung bieten wird, da er mit 2,8K- und 3,4K-Kameras gedreht wurde.

Für die Kinofassungen wurden unter anderem Abmischungen in Dolby Atmos und DTS:X gefertigt.

ANZEIGE

Wie bei Amazon üblich, gibt der Online-Händler wieder eine Preisgarantie. Vorbesteller zahlen also den günstigsten Preis für das jeweilige Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

© Bild Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*