DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Huntsman... (SB)
D.K. Tril. (UHD)
MIB 1-3 (UHD/SB)
T.R. (UHD/SB)
Es (UHD/SB)
Uns. Erde 2 (UHD)
Ocean's 8 (UHD)
Blues Broth. (CE)
La La L. (UHD)
SoTR. (Xbox)
5,99 Euro
34,97 Euro
37,00 Euro
22,97 Euro
19,97 Euro
19,97 Euro
19,97 Euro
74,58 Euro
19,97 Euro
47,90 Euro


„Get Out“ auf UHD-Blu-ray mit deutschem und englischem DTS:X-Ton

„Get Out“ auf UHD-Blu-ray mit deutschem und englischem DTS:X-Ton

Nachdem Universal den Horror-Thriller auf Blu-ray Disc nur mit gewöhnlichem Surround Sound veröffentlicht hat, spendiert das Studio der Ultra HD Blu-ray 3D-Sound.

Universal wird den erfolgreichen Horror-Thriller „Get Out“ (IMDb-Wertung aktuell 7,7 von 10) am 1. Februar auf Ultra HD Blu-ray mit deutschem und englischen DTS:X-Ton auf den Markt bringen. Dies gab das Studio nun offiziell bekannt.

Die Blu-ray Disc war (in einer Standard- sowie in einer Steelbook-Edition) Anfang September hierzulande noch mit Originalton in DTS-HD Master Audio 5.1 und deutscher Synchronfassung in DTS 5.1 erschienen.

ANZEIGE

>>> NUR NOCH HEUTE! <<<

Die Ultra HD Blu-ray wird einen erhöhten Kontrastumfang (High Dynamic Range) im üblichen Format HDR10 bieten. Native 4K-Auflösung liefert sie jedoch nicht: Der Film wurde mit einer Auflösung von 3,4K gedreht, das Digital Intermediate als Vorlage für die Scheibe hatte lediglich eine Auflösung von 2K.

© Bild Universal. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*