DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
2001 (UHD/LE)
Sie leb. (UHD/SB)
Minions (SB)
Emoji (UHD)
Huntsman... (SB)
The Great Wall
Humpback W. (3D)
John Wick 2 (SB)
Catching F. (UHD)
Reise ins . (UHD)
39,72 Euro
39,93 Euro
2,99 Euro
17,99 Euro
4,27 Euro
5,55 Euro
13,71 Euro
19,99 Euro
19,97 Euro
22,96 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Godzilla“ (1998) auf 4K-Blu-ray mit englischem Atmos-Ton

„Godzilla“ (1998) auf 4K-Blu-ray mit englischem Atmos-Ton

Sony Pictures Home Entertainment hat die Verfilmung von 1998 mit Matthew Broderick und Jean Reno offiziell für Ende Mai auf Ultra HD Blu-ray angekündigt – mit nativem 4K-Bild und 3D-Ton.

Die guten Nachrichten zuerst: Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) wird nach eigenen Angaben am 29. Mai „Godzilla“ aus dem Jahre 1998 auf Ultra HD Blu-ray herausbringen, mit englischem Originalton in Dolby Atmos und einem nativem 4K-Bild mit erweitertem Farbraum und erhöhtem Kontrastumfang (High Dynamic Range) im üblichen Format HDR10. Der Vorverkauf hat bereits begonnen:

Godzilla (Ultra HD Blu-ray)

Nun die erste Einschränkung: Die deutsche Synchronfassung wird (erwartungsgemäß) nicht als 3D-Sound-Mix vorliegen, immerhin aber in DTS-HD Master Audio 5.1. Vor allem aber bringt SPHE die 4K-Scheibe als Single-Disc-Edition ohne zusätzliche Blu-ray Disc heraus. Das hält das Studio allerdings nicht davon ab, den üblichen Preis aufzurufen.

Der wesentlich bessere Deal ist daher der Eigenimport der britischen Ultra HD Blu-ray: Der Titel erscheint dort bereits am 20. Mai und enthält neben der zur deutschen Scheibe identischen 4K-Disc auch noch die Blu-ray Disc – und zwar mit deutschem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1! All dies lässt sich auf der britischen Amazon-Seite nachlesen, wo ein Scan der Cover-Rückseite abrufbar ist:

Godzilla (Ultra HD Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc) - über Amazon UK

Und die britische Scheibe ist im Vorverkauf auch noch wesentlich preiswerter als die deutsche Disc.

ANZEIGE

>>> NUR NOCH HEUTE! <<<

Wie bei Amazon üblich, gibt der Online-Händler wieder eine Preisgarantie. Vorbesteller zahlen also den günstigsten Preis für das jeweilige Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

© Bild Sony Pictures Home Entertainmentent. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*