DIE ANGEBOTE DES TAGES
Ultra HD Blu-rays und Blu-ray Discs
ANZEIGE
Tribute... (UHD/SB)
BB For Life (UHD)
Iron Man 3 (UHD)
Hard Powder (SB)
Ruf der W. (Import)
A Star Is B. (UHD)
Maze R. 2 (UHD)
Lohengrin (UHD)
Elysium (UHD)
Schindlers.. (UHD)

43,86 Euro

13,49 Euro

13,97 Euro

11,07 Euro

34,12 Euro

15,97 Euro

13,98 Euro

21,99 Euro

16,49 Euro

29,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Godzilla“ (2014) auf 4K-Blu-ray als Ultimate Collector’s Edition (Update)

„Godzilla“ (2014) auf 4K-Blu-ray als Ultimate Collector’s Edition (Update)

Nachdem die mit umfangreichem Bonusmaterial versehene Ultimate Collector’s Edition bei JPC in kürzester Zeit ausverkauft war, ist sie jetzt bei anderen Händlern vorbestellbar.

Vor einigen Woche tauchte Gareth Edwards‘ „Godzilla“ aus dem Jahre 2014 mit Elizabeth Olsen und Bryan Cranston kurz als 4K-Blu-ray in einer Ultimate Collector’s Edition mit dem Erscheinungsdatum 6. Mai bei JPC auf. Doch bevor ich überhaupt darüber berichten konnte, war das Set bereits ausverkauft. Nun haben MediaMarkt und Saturn die Edition im Vorverkauf.

Update 18.03.: Entgegen ersten Angaben enthält die Ultra HD Blu-ray neben dem englischen Originalton in Dolby Atmos die deutsche Synchronfassung in DTS-HD Master Audio 7.1, nicht nur in Dolby Digital 5.1. (Vielen Dank an hotte für den Hinweis!)

Godzilla (2014) (UHD-Blu-ray, Ultimate Coll. Ed., inkl. Blu-ray Disc)
Godzilla (2014) (UHD-Blu-ray, Ultimate Coll. Ed., inkl. Blu-ray Disc)
Godzilla (2014) (UHD-Blu-ray, Ultimate Coll. Ed., inkl. Blu-ray Disc)

Die Ultimate Collector’s Edition enthält unter anderem ein 32-seitiges Booklet, 4 Art-Cards und ein doppelseitiges Poster.

In der Standardfassung erscheint die Ultra HD Blu-ray am 23. März in den USA und am 12. April in Großbritannien. Diese Discs sind ebenfalls vorbestellbar:

Godzilla (2014) (Ultra HD Blu-ray) - über Amazon USA
Godzilla (2014) (Ultra HD Blu-ray) - über Amazon UK

Nach US-amerikanischen Angaben enthält die Ultra HD Blu-ray den englischen Originalton in Dolby Atmos und die deutsche Synchronfassung in Dolby Digital 5.1. Das Bild liegt auf der 4K-Scheibe mit erhöhtem Kontrastumfang (High Dynamic Range) im Format HDR10 vor.

ANZEIGE
[Amazon]


© Bild Warner Bros. Home Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier. Alle Angaben ohne Gewähr.

3 Comments

  1. Die iTunes Version wurde auf 4k mit Dolby Vision upgegraded. Leider gibt’s (bisher) keinen Atmos Ton. Kommt aber hoffentlich auch noch …

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*