DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Crimson Peak
Live by Night (SB)
Spider-M.: H. (SB)
Transf. 4 (SB)
Sie leb. (UHD/SB)
Es (UHD/SB)
Transf. LK (UHD)
Transform. (UHD)
Transf. R. (UHD)
Transf. 3 (UHD)
9,30 Euro
13,15 Euro
20,25 Euro
8,97 Euro
29,99 Euro
25,57 Euro
19,97 Euro
19,97 Euro
19,97 Euro
19,33 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Hard Powder“: Vorverkauf von 4K-Blu-ray und Blu-ray Disc bereits gestartet

„Hard Powder“: Vorverkauf von 4K-Blu-ray und Blu-ray Disc bereits gestartet

Amazon bietet beide Scheiben des heute in den deutschen Kinos startetenden Films in Steelbook-Editionen an, die Blu-ray gibt es zudem in einer Standard-Ausführung.

Am heutigen Donnerstag läuft in den deutschen Kinos erst „Hard Powder“ (englischer Originaltitel „Cold Pursuit“) an, doch Amazon hat den neue Liam-Neeson-Streifen bereits auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray im Vorverkauf – darunter in zwei nach Angaben des Händlers limitierten Steelbook-Editionen:

Hard Powder (Ultra HD Blu-ray, Steelbook-Edition, inkl. Blu-ray Disc)
Hard Powder (Blu-ray Disc, Steelbook-Edition)
Hard Powder (Blu-ray Disc)

Sogar ein Veröffentlichungdatum gibt Amazon bereits an: den 11. Juli.

Klar ist auch, dass die 4K-Scheibe einen erweiterten Farbraum und einen erhöhten Kontrastumfang (High Dynamic Range) zumindest im Format HDR10 bieten wird. Eine native 4K-Auflösung ist auszuschließen, da der Film in 2,8K gedreht wurde. Ansonsten hat sich StudioCanal natürlich noch nicht zur Bild- und Tonausstattung geäußert.

ANZEIGE

Plot: Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich mit dem schillernden Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt – und auf dessen Befehl ermordet wird. Rasend vor Wut legt sich Nels mit dem mächtigen Kartell an. (Quelle StudioCanal)

© Bild Studio Canal. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*