DIE ANGEBOTE DES TAGES
Kauftitel bei iTunes
ANZEIGE
Die Verlegerin
Crazy Rich
Romantic
Monster Trucks
Schweinchen Wilbur
HdR I (Ext. Ed.)
HdR II (Ext. Ed.)
Im Herzen der See
Ocean's 8
King Arthur











3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Hellboy – Call of Darkness“ auf 4K-Blu-ray als Mediabooks

„Hellboy – Call of Darkness“ auf 4K-Blu-ray als Mediabooks

Die Neuverfilmung der Abenteuer des Comic-Helden wird auf Ultra HD Blu-ray nochmals in drei verschiedenen, limitierten Mediabook-Editionen erscheinen. Amazon hat mit dem Vorverkauf begonnen.

Hellboy ist zurück: Nach den Kino-Adaptionen „Hellboy“ (2004) und „Hellboy 2: Die Goldene Armee“ (2008) präsentiert Regisseur Neil Marshall („Game of Thrones“, „The Descent“) mit „Hellboy – Call Of Darkness“ eine neue, düstere Vision des höllischen Comic-Helden, basierend auf den Comics von Mike Mignola.

Bereits 2019 brachte Universum Film „Hellboy – Call of Darkness“ auf Ultra HD Blu-ray heraus. Nun hat Leonine-Tochter HanseSound die 4K-Disc in drei Mediabooks neu verpackt – mit dem Originalcover („C“), dem US-Kinoplakat („B“) und einem neu entworfenen Bild („A“). Enthalten ist jeweils ein 24-seitiges Booklet. Amazon hat mit dem Vorerkauf begonnen:

Hellboy - Call of Darkness (Ultra HD Blu-ray, Mediabook A)
Hellboy - Call of Darkness (Ultra HD Blu-ray, Mediabook B)
Hellboy - Call of Darkness (Ultra HD Blu-ray, Mediabook C)
Hellboy - Call Of Darkness (Blu-ray Disc, Steelbook) - bereits erschienen
Hellboy - Call Of Darkness (Ultra HD Blu-ray) - bereits erschienen

Amazon gibt als Erscheinungstermin aktuell den 31. Dezember an, was aber ein Platzhalter sein könnte.

Die 4K-Disc selbst wurde nicht geändert – was aber nicht negativ ist. Sie bietet sowohl den englischen Originalton als auch die deutsche Synchronfassung im 3D-Sound-Format Dolby Atmos und darüber hinaus einen erweiterten Farbraum und einen erhöhten Kontrastumfang (High Dynamic Range, HDR).

Als Extras zählt das Studio auf: „Tales of the wild hunt: Hellboy Reborn“, Deleted Scenes, Previsualizations und Featurettes

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*