DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
D.K. Tril. (UHD)
MIB 1-3 (UHD/SB)
Pets (SB)
Valerian
Ass. Cr. O. (Xbox)
Blues Broth. (CE)
Last Reef (UHD)
Battleship (UHD)
FF8 (UHD)
Ghost I.T.S. (SB)
34,97 Euro
37,00 Euro
8,43 Euro
11,97 Euro
34,99 Euro
74,58 Euro
18,29 Euro
19,44 Euro
19,49 Euro
16,63 Euro


„Hook“: Britische 4K-Blu-ray mit englischem Atmos-Mix und deutschem DTS-HD-Ton

„Hook“: Britische 4K-Blu-ray mit englischem Atmos-Mix und deutschem DTS-HD-Ton

Die jetzt in Großbritannien erschienene Ultra HD Blu-ray des Films mit Robin Williams und Dustin Hoffman bietet daneben eine native 4K-Auflösung.

Nachdem Sony Pictures Home Entertainment gerade erst „Stiefbrüder“ in den USA mit deutschem Ton auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht hat, die in Deutschland nicht einmal angekündigt ist (siehe Bericht), folgt nun der nächste potenzielle Kandidat für einen Eigenimport.

Update: Mittlerweile hate Media Markt den Titel auch gelistet. Nach Angaben des Händlers soll der Titel hierzulande am 8. November erscheinen:

Hook (Ultra HD Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc)

So ist am gestrigen Montag in Großbritannien der Film „Hook“ auf 4K-Blu-ray herausgekommen – der wiederum den englischen Originalton in Dolby Atmos und die deutsche Synchronfassung in DTS-HD Master Audio 5.1 bietet. Auch diese Scheibe ist hierzulande noch nicht angekündigt, aber problemlos aus Großbritannien zu beziehen:

Hook (Ultra HD Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc) - über Amazon UK

Der Eigenimport aus Großbritannien ist unproblematisch: Ultra HD Blu-ray haben keinen Regionalcode und lassen sich weltweit auf jedem Player abspielen. Die beiliegende Blu-ray Disc ist eventuell mit einem Regionalcode versehen, dieser ist für Großbritannien und Deutschland jedoch identisch.

ANZEIGE

Die Ultra HD Blu-ray kann auch beim Bild punkten, da sie nicht nur einen erweiterten Farbraum und einen erhöhten Kontrastumfang (High Dynamic Range) nach HDR10 bietet, sondern auch eine native 4K-Auflösung. „Hook“ wurde ursprünglich auf analogem 35-mm-Film gedreht und entsprechend hoch abgetastet.

© Bild Sony Pictures Home Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

2 Comments

  1. Hook ist auf MediaMarkt.de gelistet. Könnt ihr noch in den Artikel aufnehmen.
    VG

    Reply
    • Danke für den Hinweis, habe ich aktualisiert.

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*