DIE ANGEBOTE DES TAGES
Kauftitel bei iTunes
ANZEIGE
Flucht aus L.A.
Alpha
The Town
HdR I (Ext. Ed.)
HdR II (Ext. Ed.)
Hangover 3
Im Herzen der See
San Andreas
Ocean's 8
Sully











3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

Ich – einfach unverbesserlich 1&2: mit deutschem und englischem DTS:X-Ton

Ich – einfach unverbesserlich 1&2: mit deutschem und englischem DTS:X-Ton

Universal Pictures hat nun offiziell die Veröffentlichung der beiden ersten Teile der Animationsfilmreihe angekündigt – unter anderem mit der deutschen Synchronfassung als 3D-Sound.

Am 22. Juni wird Universal Pictures die ersten beiden Teile von „Ich – einfach unverbesserlich“ neu auf Ultra HD Blu-ray auflegen – und zwar sowohl mit englischem Originalton als auch mit der deutschen Synchronfassung im 3D-Soundformat DTS:X. Das gab das Studio nun offiziell bekannt.

Mit gekennzeichneten Links sind Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Surround Sound Info eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten. Alle Preise inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Details zu den Angeboten gibt es auf der jeweiligen Webseite.

ANZEIGE
[Amazon]


Noch nicht geäußert hat sich das Studio hingegen, ob das 4K-Bild neben dem erhöhten Kontrast (High Dynamic Range) nicht nur im HDR10-Format, sondern auch in Dolby Vision vorliegen wird. Darauf lassen Scans der Rückseiten der US-amerikanischen UHD-BDs der Titel schließen.

Universal kündigte weiterhin eine Steelbook-Version des Titels „Transformers – Ära des Untergangs“ auf Blu-ray Disc für den 22. Juni an. Wie die gewöhnliche Blu-ray bietet sie den englischen Originalton in Dolby Atmos. Der Film gehörte seinerzeit zu den ersten Titeln in dem 3D-Soundformat; erntetet allerdings vor allem negative Kritiken für den 3D-Sound. Dieser dürfte sich bei der Neuauflage nicht gerändert haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*