DIE ANGEBOTE DES TAGES
Miettitel bei iTunes
ANZEIGE
Nobody's Fool
Widows
Smallfoot
Pikachu
Tropic Thunder
The Mule
Die Unglaubl. 2
The Hate U Give
Predator: Upgrade
Crawl











1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Ich – einfach unverbesserlich 3“ mit deutschem und englischem DTS:X-Ton – auch auf 3D-BD

„Ich – einfach unverbesserlich 3“ mit deutschem und englischem DTS:X-Ton – auch auf 3D-BD

Universal Pictures hat bekanntgegeben, den dritten Teil der Computeranimationsfilmreihe am 9. November mit englischem und deutschem 3D-Sound auf Blu-ray Disc (auch als limitiertes Steelbook erhältlich), 3D-Blu-ray und Ultra HD Blu-ray zu veröffentlichen.

Universal Pictures bleibt bei „Ich – einfach unverbesserlich“ seiner Linie treu: Wie die Vorgänger wird auch der am 9. November erscheinende 3. Teil der Reihe sowohl den englischen Originalton als auch die deutsche Synchronfassung in DTS:X bieten. Das gilt laut offizieller Pressemitteilung sowohl für die Blu-ray Disc, als auch für die 3D-Blu-ray und die Ultra HD Blu-ray.

Mit gekennzeichneten Links sind Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Surround Sound Info eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten. Alle Preise inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Details zu den Angeboten gibt es auf der jeweiligen Webseite.

ANZEIGE
[Amazon]


Unklar ist aktuell noch, ob „Ich – einfach unverbesserlich 3“ auf Ultra HD Blu-ray auch ein Videobild mit erhöhtem Kontrast (High Dynamic Range, HDR) im Dolby-Vision-Format bieten wird oder nur nach dem üblichen HDR10-Verfahren. Da Dolby Vision bei den ersten beiden Teilen bereits zum Einsatz kam, stehen die Chancen für das dynamische HDR-Format aber sehr gut.

© Bild Universal Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*