DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Legend (SB)
GoT 5
Spider-M.: H. (SB)
Blues Brothers
Fifty Sh. 2 (DB)
Batman B. (UHD)
Rampage (UHD)
Maleika (UHD)
Ayreheart:.
Pan (3D)
7,99 Euro
20,49 Euro
14,60 Euro
74,58 Euro
20,88 Euro
20,99 Euro
22,99 Euro
27,99 Euro
15,90 Euro
13,03 Euro


In eigener Sache: Surround Sound Info nun auch mit iTunes-Titeln

In eigener Sache: Surround Sound Info nun auch mit  iTunes-Titeln

Und wieder einmal wurde die Website um ein neues Feature erweitert: Ab sofort sind in den Titelübersichten nun auch auf iTunes angebotene Titel aufgeführt.

Der Ausbau der „Surround Sound Info“-Seite geht weiter: Ab sofort sind in den Listen über verfügbare und angekündigte Titel mit nativem 4K-Bild und mit Dolby-Vision-Bild auch auf iTunes verfügbare Titel aufgelistet, die eines oder beide dieser Features bieten. Abspielen lassen sich die Filme über ein Apple TV 4K an einem entsprechenden Fernseher.

* Direktlink: Auf iTunes angebotene Filme mit nativem 4K-Bild
* Direktlink: Auf iTunes angebotene Filme mit Dolby-Vision-Bild

Wie bei SSI üblich, werden die Preise für die Filme regelmäßig vom Server des Anbieters abgefragt. Angezeigt werden in diesem Fall die Kaufpreise, die Filme lassen sich aber natürlich auch mieten.

ANZEIGE

In der 3D-Sound-Sektion gibt es aktuell noch keine Einträge, da Apple aktuell noch keine Filme mit Dolby-Atmos-Ton anbietet. Ich gehe aber davon aus, dass dies bald passieren wird.

Ursprünglich war dies auch der Grund, warum ich mit der Erfassung etwas gezögert hatte. Aber dann zeigte sich, dass iTunes mittlerweile rund 80 Titel alleine mit Dolby-Vision-Bild anbietet – wovon viele nur hier in dieser Form zu erhalten sind, darunter die Harry-Potter-Filme, die Christopher-Nolan-Filme und viele weitere Titel von Warner und Paramount.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*