DIE ANGEBOTE DES TAGES
Kauftitel bei iTunes
ANZEIGE
Flucht aus L.A.
Alpha
The Town
HdR I (Ext. Ed.)
HdR II (Ext. Ed.)
Hangover 3
Im Herzen der See
San Andreas
Ocean's 8
Sully











3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

In eigener Sache: Titel mit HDR10 nun auch gelistet

In eigener Sache: Titel mit HDR10 nun auch gelistet

Die Übersichtstabellen auf dieser Website umfassen nun auch Videostreaming-Titel, die einen erhöhten Kontrastumfang im statischen Format HDR10 bieten.

Wie bereits angekündigt, habe ich die Datenbank hinter dieser Website nun um Filme, Serien und Dokumentationen erweitert, die einen erhöhten Kontrastumfang im statischen Format HDR10 bieten. Bislang wurden solche Titel bereits im Bereich „Ultra HD Blu-ray“ aufgelistet, aber noch nicht bei Videostreamingdiensten. Durch die Erweiterung sind nun beispielsweise 230 Filme und 79 Serien aufgelistet, die auf Amazon Video mit HDR10 verfügbar sind.

Im Rahmen der Erweiterung habe ich den „HDR10+“-Bereich entfernt. Dafür gibt es jetzt die Unterseite „HDR“, die Titel mit HDR10, HDR10+ und Dolby Vision enthält.

Die HDR10+-Titel sind also natürlich weiterhin in den Listen zu finden. Bis zur kommenden Woche wird es auch möglich sein, diese herauszufiltern – wie dies schon jetzt bei Dolby-Vision-Titeln möglich ist. In den kommenden Tagen soll die neue HDR-Seite zudem die bekannte Leiste bekommen, mit der man die Titel direkt über den Anfangsbuchstaben anspringen kann.

PS: Und weil die Titellisten mit der Zeit immer länger geworden sind, kommt demnächst dann noch eine Titelsuche hinzu. Aber da muss ich noch etwas herumprogrammieren…

ANZEIGE
[Amazon]


© Bild Nico Jurran. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier. Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*