DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
We Are Your...
Schlümpfe 3 (UHD)
Life (UHD)
Glad. (UHD/SE)
Texas Ch. M. (UHD)
Live by Night (SB)
Deadp. 1+2 (UHD)
SW BF (PC, Ult.)
Mortal Engi. (SB)
Deadp. 2 (UHD)
5,01 Euro
19,00 Euro
17,00 Euro
44,68 Euro
25,68 Euro
4,76 Euro
26,23 Euro
5,69 Euro
19,95 Euro
18,03 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

In eigener Sache: Titellisten wieder auf Mobilgeräten abrufbar

In eigener Sache: Titellisten wieder auf Mobilgeräten abrufbar

Ab sofort kommt man auch wieder mit Smartphones und Tablets auf die Titellisten von „Surround Sound Online“. Die Struktur der Mobilfassung wurde überarbeitet, in Kürze wird dann ein neues Feature freigeschaltet.

Seit dem letzten großen Update dieser Website vor fast genau einem Monat waren die Titellisten nicht mehr abrufbar. Ab sofort stehen sie nun wieder zur Verfügung – und enthalten nun ebenfalls die Unterteilung in Filme und Serien, HDR10+ und Rakuten TV als weitere Quelle.

Vor allem aber haben wir uns davon verabschiedet, für die Mobilgeräte die Filmtitel in verkürzter Form anzuzeigen. Das verschlechterte zum einen die Lesbarkeit, zum anderen erhöhte es für uns den Auswand, da wir eine weitere Spalte in der stetig wachsenden Datenbank pflegen mussten. Dieses Feld wird mittlerweile für eine andere Information genutzt.

Und damit bin ich beim nächsten Thema: In Kürze wird in allen Tabellen eine neue Funktion freigeschaltet, über die sich weitere Details zu jedem Titel abrufen lassen. Einen konkreten Zeitpunkt können wir aktuell noch nicht nennen – gehen aber davon aus, bis zum Ende des Monats die neue Version online zu bringen. Tatsächlich geht es hier weniger darum, das Frontend zu programmieren (das ist fast fertig). Vielmehr müssen die Datensätze alle komplett sein – und da reden wir mittlerweile von rund 1300 Titeln.

ANZEIGE

© Bild Nico Jurran. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*