DIE ANGEBOTE DES TAGES
Kauftitel bei iTunes
ANZEIGE
NEU!
Lloranas Fluch
Der einzige Zeuge
Der Liebhaber
Krieg der Welten
Hulk
Uhrwerk Orange
NEU!
Zauberer von Oz
13 Hours











3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

ISE 2022: Messe mit Sound United und Trinnov Audio verschoben

ISE 2022: Messe mit Sound United und Trinnov Audio verschoben

Die Integrated Systems Europe, die eigentlich vom 1. bis 4. Februar in Barcelona stattfinden sollte, wird nun erst im Mai durchgeführt – und rückt damit sehr nah an die diesjährige HighEnd in München heran.

Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Situation in Europa und den in den kommenden Wochen zu erwartenden Entwicklung hat der Veranstalter der Integrated Systems Europe (ISE) am gestrigen Dienstagabend die Notbremse gezogen und die diesjährige Messe auf einen neuen Termin verlegt. Demnach findet die ISE 2022 nicht mehr vom 1. bis 4. Februar, sondern vom 10. bis 13. Mai in Barcelona statt. Auf der Messe sind unter anderem Sound United (Denon/Marantz) und Trinnov Audio als Aussteller angemeldet. Nachdem beide Unternehmen in diesem Jahr nicht auf der CES vertreten waren, wäre die ISE im Februar an sich ein guter Termin für Neuankündigungen gewesen.

Mit dem neuen Termin rückt die ISE aber auch an die HighEnd in München heran, die nach aktueller Planung vom 19. bis 22. Mai stattfinden wird. Auch hier will Sound United über die D&M Germany GmbH Geräte von Denon und Marantz präsentieren. Die Verschiebung der ISE könnte daher für einige logistische Herausforderungen sorgen. Interessant wird auch, ob sich eventuell einige US-Unternehmen, die sich bislang wegen der Corona-Lage in Europa gegen eine Teilnahme an der diesjährigen ISE entschieden hatten, mit dem neuen Termin anfreunden können.

Bis einschließlich 2020 fand die Integrated Systems Europe auf dem Gelände des RAI Amsterdam statt. 2021 zog sie offiziell nach Barcelona um und wird seither dort auf dem Messegelände Fira Gran Via abgehalten. Bereits im vergangenen Jahr war die Messe wegen Corona von Anfang Februar auf Anfang Juni verschoben worden und fand schließlich parallel auch virtuell statt.

ANZEIGE
[Amazon]


© Bild AVIXA / CEDIA. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier. Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*