DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
2001 (UHD/LE)
Sie leb. (UHD/SB)
Minions (SB)
Emoji (UHD)
Huntsman... (SB)
The Great Wall
Humpback W. (3D)
John Wick 2 (SB)
Catching F. (UHD)
Reise ins . (UHD)
39,72 Euro
39,93 Euro
2,99 Euro
17,99 Euro
4,27 Euro
5,55 Euro
13,71 Euro
19,99 Euro
19,97 Euro
22,96 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„John Wick 3“: 4K-Blu-ray auch mit deutschem Dolby-Atmos-Ton

„John Wick 3“: 4K-Blu-ray auch mit deutschem Dolby-Atmos-Ton

Auf Amazon ist die Abbildung einer überarbeiteten Fassung der Hülle aufgetaucht. Demnach wird der Film 3D-Sound nicht mehr nur für den englischen Originalton bieten, sondern auch für die deutsche Synchro.

Anfang Juli berichtete ich davon, dass bei Amazon Abbildungen der Hüllen der Steelbook-Edition von „Wick 3“ (erscheint am 1. Oktober) aufgetaucht waren, auf deren Front das Studio die Tonformate aufgeführt hatte. Damals kam der Tipp von Leser Alexander Z. – und eben der hat nun wiederum bemerkt, dass die Cover-Abbildungen noch einmal ausgetauscht wurden (nochmals vielen Dank für die Hinweise!):

John Wick: Kapitel 3 (Ultra HD Blu-ray, Steelbook-Edition, inkl. Blu-ray Disc)
John Wick: Kapitel 3 (Blu-ray Disc, Steelbook-Edition)
John Wick: Kapitel 3 (Blu-ray Disc)

Die gute Meldung zuerst: Nach den neuen Angaben wird die Ultra HD Blu-ray nun sowohl den englischen Originalton als auch die deutsche Synchronfassung in Dolby Atmos enthalten.

Doch es gibt auch schlechte Nachrichten: War ursprünglich auf der Hülle zu lesen, dass auch die Blu-ray Disc den englischen Originalton als 3D-Sound-Mix enthalten wird, ist nun bei der Scheibe nur noch von Dolby Digital 7.1 für den englischen O-Ton und die deutsche Synchro die Rede.

ANZEIGE

Mal schauen, ob Concorde bis zum Erscheinungstermin am 1. Oktober diesmal bei seinen Angaben bleibt…

© Bild Concorde Home Video. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*