DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Gravity (SE)
Ersch. W. (UHD)
Live by Night (SB)
Jack Reacher (SB)
Sully (Steelbook)
Spider-Man.
Crossover .
Grease (UHD)
Star Trek:. (UHD)
Resid. E. V. (UHD)
16,99 Euro
19,97 Euro
13,96 Euro
18,74 Euro
17,24 Euro
11,49 Euro
20,16 Euro
19,01 Euro
20,97 Euro
19,39 Euro


„Jumanji: Willkommen im Dschungel“: Doch kein Auro-3D-Ton auf der 3D-Blu-ray

„Jumanji: Willkommen im Dschungel“: Doch kein Auro-3D-Ton auf der 3D-Blu-ray

Entgegen den früheren Angaben bietet Sony Pictures die 3D-Blu-ray-Fassung des Films nun doch nicht mit Auro-3D-Ton an.

Für Auro-3D-affine Käufer der gerade erschienenen 3D-Blu-ray des Abenteuerfilms „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ gibt es derzeit eine böse Überraschung: Anders als zuvor berichtet, enthält diese Disc keinen englische Auro-3D-Ton, sondern sowohl die englische als auch die deutsche Sprachfassung in DTS-HD Master Audio. Tatsächlich ist lediglich auf der gewöhnlichen 2D-Blu-ray (liegt der 3D-Blu-ray bei) die englischen Auro-3D-Mix zu finden.

Sony Pictures Home Entertainment hat den betreffenden Eintrag mittlerweile geändert. Ursprünglich führte das Studio den Auro-3D-Ton aber eben auch bei der 3D-Blu-ray auf – mit der Folge, dass mehrere Websites darüber berichten. Auch in einigen Datenbank taucht die 3D-Disc immer noch mit Auro-Ton auf. Ich habe den Eintrag natürlich gelöscht.

ANZEIGE

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*