DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Ghost I.T.S. (SB)
Star Trek C. (SB)
Everest
Huntsman, .
Kong: Skull Isl.
Jason Bourne
13 Hours
Einmal Mond...
Monster Trucks
Whiskey Tango...
17,20 Euro
14,97 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
9,50 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro


„Jumanji: Willkommen im Dschungel“: Doch kein Auro-3D-Ton auf der 3D-Blu-ray

„Jumanji: Willkommen im Dschungel“: Doch kein Auro-3D-Ton auf der 3D-Blu-ray

Entgegen den früheren Angaben bietet Sony Pictures die 3D-Blu-ray-Fassung des Films nun doch nicht mit Auro-3D-Ton an.

Für Auro-3D-affine Käufer der gerade erschienenen 3D-Blu-ray des Abenteuerfilms „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ gibt es derzeit eine böse Überraschung: Anders als zuvor berichtet, enthält diese Disc keinen englische Auro-3D-Ton, sondern sowohl die englische als auch die deutsche Sprachfassung in DTS-HD Master Audio. Tatsächlich ist lediglich auf der gewöhnlichen 2D-Blu-ray (liegt der 3D-Blu-ray bei) die englischen Auro-3D-Mix zu finden.

Sony Pictures Home Entertainment hat den betreffenden Eintrag mittlerweile geändert. Ursprünglich führte das Studio den Auro-3D-Ton aber eben auch bei der 3D-Blu-ray auf – mit der Folge, dass mehrere Websites darüber berichten. Auch in einigen Datenbank taucht die 3D-Disc immer noch mit Auro-Ton auf. Ich habe den Eintrag natürlich gelöscht.

ANZEIGE

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*