DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
GoT 1 (SB)
GoT 5 (SB)
Sie leb. (UHD/SB)
Swiss Army.
Passenger (UHD)
Morgenstund (U.)
GoT 5
Ich - einf. (UHD)
Avengers (UHD)
Skyscraper (SB)
59,30 Euro
70,46 Euro
29,99 Euro
9,10 Euro
16,22 Euro
84,99 Euro
19,49 Euro
21,17 Euro
23,56 Euro
20,94 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„King Kong“: Steelbook-Edition der 4K-Blu-ray kommt

„King Kong“: Steelbook-Edition der 4K-Blu-ray kommt

Universal Pictures bringt im April eines Steelbook-Variante der Peter-Jackson-Verfilmung auf den deutschen Markt – inklusive englischem und deutschen DTS:X-Sound.

Am 18. April erscheint die 4K-Blu-ray des Films „King Kong“ von Peter Jackson noch einmal, diesmal in einer Steelbook-Edition. Dies ergibt sich aus Angaben des Online-Versandhändler Amazon, der gerade den Vorverkauf gestartet hat:

King Kong (Ultra HD Blu-ray, Steelbook-Edition, inkl. Blu-ray Disc)

Die Bild- und Tonausstattung der Disc selbst dürfte sich nicht von der im August 2017 erschienenen gewöhnlichen Fassung unterscheiden – was aber nicht schlimm ist. Immerhin bietet die Scheibe damit sowohl den englischen Originalton als auch die deutsche Synchronfassung in DTS:X.

ANZEIGE

Eine Frage bleibt allerdings noch: So gibt Amazon die Zahl der Discs mit drei statt der erwarteten zwei (Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc) an. Ob es sich hierbei um ein Versehen handelt oder der Steelbook-Edition tatsächlich eine weitere Scheibe beiliegt, dürfte sich erst mit der offiziellen Pressemitteilung klären lassen.

Wie bei Amazon üblich, gibt der Online-Händler wieder eine Preisgarantie. Vorbesteller zahlen also den günstigsten Preis für das jeweilige Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

© Bild Universal Pictures. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*