DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Alita (UHD)
Transf. LK (3D)
Legend (SB)
The Doors (SB)
Ghostb. '16 (UHD)
Extreme N. (UHD)
Girl On T. (UHD)
Sicario (SB)
Skyfall (UHD)
Trachea (Audio)
22,99 Euro
7,26 Euro
5,93 Euro
13,32 Euro
11,94 Euro
8,58 Euro
10,98 Euro
8,54 Euro
13,06 Euro
17,17 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

Koch Media veröffentlicht heute „Swiss Army Man“ mit englischem Atmos-Ton

Koch Media veröffentlicht heute „Swiss Army Man“ mit englischem Atmos-Ton

Der skurrile Indiefilm mit Daniel Radcliffe als Leiche kommt am heutigen Donnerstag auf Blu-ray Disc mit 3D-Sound im Dolby-Atmos-Format heraus.

„Swiss Army Man“ ist nach „The Boy“ der zweite Film mit Dolby-Atmos-Ton aus dem Hause Koch Media. Die deutsche Synchronfassung liegt wiederum im Format DTS-HD Master Audio 5.1 vor. Witzigerweise ist der Dolby-Atmos-Ton auf der offiziellen Website von Koch Media selbst nicht aufgeführt. Da Ve aus der Facebook-Gruppe „Dolby Atmos – Auro-3D – DTS:X – Wissen und Austausch“ ist aber bereits im Besitz der Scheibe und hat mich über diesen Umstand informiert (Vielen Dank dafür).

ANZEIGE

Der Film erscheint neben der Blu-ray-Fassung gleich noch in zwei limitierten Mediabook-Versionen mit der Blu-ray, der DVD und der Soundtrack-CD – einmal davon exklusiv bei Amazon. „Swiss Army Man“ ist zugleich die 50. in Deutschland, Österreich und der Schweiz erschienene Blu-ray Disc mit Dolby-Atmos-Ton (einschließlich der in der Schweiz erschienen Atmos-Version von „John Wick“).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*