DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
We Are Your...
Schlümpfe 3 (UHD)
Life (UHD)
Glad. (UHD/SE)
Texas Ch. M. (UHD)
Live by Night (SB)
Deadp. 1+2 (UHD)
SW BF (PC, Ult.)
Mortal Engi. (SB)
Deadp. 2 (UHD)
5,01 Euro
19,00 Euro
17,00 Euro
44,68 Euro
25,68 Euro
4,76 Euro
26,23 Euro
5,69 Euro
19,95 Euro
18,03 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Maria Stuart“ mit deutschem und englischem Atmos-Ton auf Blu-ray und 4K-Blu-ray

„Maria Stuart“ mit deutschem und englischem Atmos-Ton auf Blu-ray und 4K-Blu-ray

Universal wird „Maria Stuart, Königin von Schottland“ im Mai auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray veröffentlichen – mit dem englischen O-Ton und der deutschen Synchronfassung in Dolby Atmos.

Der biografische Historienfilm „Maria Stuart, Königin von Schottland“ (englischer Originaltitel „Mary Queen Of Scots“) mit Margot Robbie und Saoirse Ronan wird am 23. Mai hierzulande mit deutschem und englischem Dolby-Atmos-Ton auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray erscheinen. Dies gab nun Universal Pictures bekannt. Der Vorverkauf war bereits Ende Januar gestartet, als der Film noch in den deutschen Kinos lief:

Maria Stuart, Königin von Schottland (Blu-ray Disc)
Maria Stuart, Königin von Schottland (Ultra HD Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc)

Der Film wurde mit 8K-Kameras gedreht und liegt in nativer 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray vor. Mittlerweile gibt es widersprüchliche Angaben, ob er in nativer 4K-Auflösung auf UHD-Blu-ray vorliegt oder nicht. Die UHD-Scheibe wird zudem einen erweiterten Farbraum und einen erhöhten Kontrastumfang (High Dynamic Range) sowohl im Standardformat HDR10 als auch in der dynamischen Variante Dolby Vision bieten.

ANZEIGE

© Bild Universal Picture. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*