DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Ghost I.T.S. (SB)
Star Trek C. (SB)
Whiskey Tango...
Everest
Huntsman, .
Jason Bourne
13 Hours
Einmal Mond...
Monster Trucks
Big Short,.
17,20 Euro
14,97 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro


Mit DTS:X-Ton: „The Purge“-Filme bald auch einzeln auf UHD-Blu-ray erhältlich

Mit DTS:X-Ton: „The Purge“-Filme bald auch einzeln auf UHD-Blu-ray erhältlich

Nachdem Universal Pictures bereits im September vergangenen Jahres die Trilogie als 3-Disc-Set auf den deutschen Markt gebracht hat, veröffentlicht das Studio die Ultra HD Blu-rays Mitte März nun auch einzeln.

Am 21. September 2017 hatte Universal Pictures alle drei Teile der SciFi-Horror-Thriller-Trilogie „The Purge“ („The Purge – Die Säuberung“ , „The Purge – Anarchy“ und „The Purge – Election Year“) im Set auf Ultra HD Blu-ray mit englischer und deutscher Tonspur in einer DTS:X-Abmischung auf den deutschen Markt gebracht.

Nun teilte das Studio mit, die drei Ultra HD Blu-rays ab dem 15. März auch einzeln anzubieten. Die Ausstattung ist dabei identisch mit den Discs aus dem Set. Folglich bekommt man also auch hier deutschen und englischen 3D-Sound im DTS:X-Format.

ANZEIGE

Hinsichtlich des Bildes bringen die drei 4K-Discs gegenüber den Blu-ray-Fassungen den Vorteil des erhöhten Kontrastumfangs (High Dynamic Range, HDR), der im üblichen HDR10-Verfahren realisiert wurde. Die native Auflösung der Filme ist jedoch nicht höher, da als Vorlagen jeweils 2K-DIs (Digital Intermediates) zum Einsatz kamen.

 

© Bild Universal Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*