DIE ANGEBOTE DES TAGES
Miettitel bei iTunes
ANZEIGE
Nobody's Fool
Widows
Smallfoot
Hard Powder
Pikachu
Suspiria
Tropic Thunder
The Mule
Die Unglaubl. 2
The Hate U Give











1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

Musik mit 3D-Sound: Neue Jazzscheibe mit Auro-3D- und Dolby-Atmos-Ton

Musik mit 3D-Sound: Neue Jazzscheibe mit Auro-3D- und Dolby-Atmos-Ton

Das norwegische Label 2L hat für Anfang April eine neue Scheibe von Jan Gunnar Hoff angekündigt, die ein Klangerlebnis in den konkurrierenden 3D-Sound-Formaten bietet.

Jan Gunnar Hoff hatte 2016 mit „Stories“ ein Album mit Musikstücken veröffentlicht, die sowohl in Auro-3D als auch in Dolby Atmos abgemischt waren. Nun legt der Jazzmusiker nach Angaben des norwegischen Labels 2L nach: Am 6. April erscheint sein neuestes Werk „Polarity“ auf Pure Audio Blu-ray, wiederum mit einem Soundtrack in beiden konkurrierenden 3D-Sound-Formaten.
  Weitere Informationen
Musiktitel mit 3D-Ton
Mit gekennzeichneten Links sind Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Surround Sound Info eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten. Alle Preise inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Details zu den Angeboten gibt es auf der jeweiligen Webseite.

ANZEIGE
[Amazon]


Diesmal sicherte sich Hoff dabei die Unterstützung des Bassisten Anders Jormin and des Schlagzeugers Audun Kleive, während er selbst wieder am Klavier sitzt. Das „Hoff Ensemble“ spielte sowohl neue als auch ältere Kompositionen von Hoff ein.

Angefertigt wurde die Aufnahme im 7.1.4-Format, die Abmischung in Auro-3D nutzt erwartungsgemäß DTS-HD Master Audio als Kern und die Atmos-Version Dolby TrueHD. Zusätzlich liegen die Stücke in zweikanaligem LPCM 192/24 und in DTS-HD Master Audio 192/24 vor. Schließlich erhalten Käufer noch eine hybride SACD mit DSD-kodiertem Ton in Stereo und 5.1.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*