DIE ANGEBOTE DES TAGES
Kauftitel bei iTunes
ANZEIGE
Flucht aus L.A.
Alpha
The Town
HdR I (Ext. Ed.)
HdR II (Ext. Ed.)
Hangover 3
Im Herzen der See
San Andreas
Ocean's 8
Sully











3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

Nach Kritik: LG veröffentlicht Firmware-Update für helleren HDR-Spielemodus

Nach Kritik: LG veröffentlicht Firmware-Update für helleren HDR-Spielemodus

Der Elekronikhersteller hat auf die Kritik, das jüngste Firmware-Update habe für eine Verschlechterung der Bildqualität von OLED-TVs des Modelljahres 2020 gesorgt, reagiert.

Auf Berichte der vergangenen Wochen, wonach bei OLED-TVs von LG des Modelljahres mit der jüngst veröffentlichten Firmware 03.21.09, die Spitzenhelligkeit (strahlendes Weiß) im kalibriertem Spielemodus auf rund 525 Nits gesunken sei, hat LG umgehend reagiert und nun eine überarbeitete Version veröffentlicht. Dies berichtet Vincent Teoh von HDTV Test, der die Verschlechterung der Bildqualität zuvor in einem Video mit Messungen und Bildvergleichen bestätigt hatte.

Laut den Angaben von LG gegenüber Vincent soll die neue Firmware-Version die Helligkeit wieder auf das vorherige Niveau anheben. Die Verbesserungen, die die Fassung 03.21.09 gebracht hatte, blieben aber erhalten. Dazu zählen eine bessere Darstellung von dunklen Bereichen bei der Wiedergabe von Inhalten über die Netflix-App in Dolby Vision.

ANZEIGE
[Amazon]


© Bild LG. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier. Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*