DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Ghost I.T.S. (SB)
Star Trek C. (SB)
Everest
Huntsman, .
Kong: Skull Isl.
Jason Bourne
13 Hours
Einmal Mond...
Monster Trucks
Whiskey Tango...
17,20 Euro
14,97 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
9,50 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro


Nachtrag: „Happy Family“ auf Blu-ray und 3D-Blu-ray mit deutschem Atmos-Ton

Nachtrag: „Happy Family“ auf Blu-ray und 3D-Blu-ray mit deutschem Atmos-Ton

Warner Home Entertainment hat den Animationsfilm in Deutschland mit deutschem 3D-Sound-Mix auf den Markt gebracht;

Auf wenn ich versuche, bei jeder Neuerscheinung zu prüfen, ob sie 3D-Sound bietet, rutscht mir in – ganz 😉 – seltenen Fällen mal ein Discs durchs Netz. Glücklicherweise hat Christian Kräck im aktuellen Fall genau aufgepasst und mir gemeldet, dass Warner Home Entertainment den (Nachtrag: in Deutschland produzierten) Animationsfilm „Happy Family“ mit deutschem Dolby-Atmos-Ton auf dem Markt gebracht hat. Vielen Dank dafür.

Der deutsche 3D-Sound wird sowohl auf der Blu-ray Disc des Films als auch auf der 3D-Blu-ray-Fassung geboten; der englische Originalton die englische Synchronfassung (unter anderem mit Emily Watson als Sprecherin) liegt hingegen „nur“ in DTS-HD Master Audio 5.1 vor.

ANZEIGE

Interessanterweise ist der Film in den USA und Großbritannien noch nicht einmal auf Blu-ray Disc angekündigt, da er in den Ländern erst im Februar beziehungsweise März überhaupt angelaufen ist.

1 Comment

  1. Schön, dass der Film nun auch hier gelistet ist, besser spät als nie 😉
    (In der OFDb ist die BD 3D seit 9.3. gelistet https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=300772&vid=434151)

    2 Anmerkungen:
    „Happy Family“ ist ein deutscher Animationsfilm (Produziert u.a. in Hannover)
    -> OT: Happy Family, O-Ton: Deutsch (Atmos/TrueHD)
    „Monster Family“ ist der engl. Titel, Englisch (DTS-HD MA 5.1) ist die Synchro 😉

    Schönen Gruß

    P.S. Die Seite ist nach dem Relaunch echt klasse geworden Großes Lob, weiter so 🙂

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*