DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
D.K. Tril. (UHD)
Forza H. 4 (Xbox)
Peter Hase (UHD)
Blues Broth. (CE)
J. Bourne (SB)
Stravinsky.
Ich - einf. 3
Fifty Sh. 2 (DB)
Paddington 2
FF8 (UHD)
34,97 Euro
33,00 Euro
22,97 Euro
74,58 Euro
9,97 Euro
26,94 Euro
7,97 Euro
11,97 Euro
7,97 Euro
19,97 Euro


Nachtrag: „Happy Family“ auf Blu-ray und 3D-Blu-ray mit deutschem Atmos-Ton

Nachtrag: „Happy Family“ auf Blu-ray und 3D-Blu-ray mit deutschem Atmos-Ton

Warner Home Entertainment hat den Animationsfilm in Deutschland mit deutschem 3D-Sound-Mix auf den Markt gebracht;

Auf wenn ich versuche, bei jeder Neuerscheinung zu prüfen, ob sie 3D-Sound bietet, rutscht mir in – ganz 😉 – seltenen Fällen mal ein Discs durchs Netz. Glücklicherweise hat Christian Kräck im aktuellen Fall genau aufgepasst und mir gemeldet, dass Warner Home Entertainment den (Nachtrag: in Deutschland produzierten) Animationsfilm „Happy Family“ mit deutschem Dolby-Atmos-Ton auf dem Markt gebracht hat. Vielen Dank dafür.

Der deutsche 3D-Sound wird sowohl auf der Blu-ray Disc des Films als auch auf der 3D-Blu-ray-Fassung geboten; der englische Originalton die englische Synchronfassung (unter anderem mit Emily Watson als Sprecherin) liegt hingegen „nur“ in DTS-HD Master Audio 5.1 vor.

ANZEIGE

Interessanterweise ist der Film in den USA und Großbritannien noch nicht einmal auf Blu-ray Disc angekündigt, da er in den Ländern erst im Februar beziehungsweise März überhaupt angelaufen ist.

© Bild Warner Bros. Home Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

1 Comment

  1. Schön, dass der Film nun auch hier gelistet ist, besser spät als nie 😉
    (In der OFDb ist die BD 3D seit 9.3. gelistet https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=300772&vid=434151)

    2 Anmerkungen:
    „Happy Family“ ist ein deutscher Animationsfilm (Produziert u.a. in Hannover)
    -> OT: Happy Family, O-Ton: Deutsch (Atmos/TrueHD)
    „Monster Family“ ist der engl. Titel, Englisch (DTS-HD MA 5.1) ist die Synchro 😉

    Schönen Gruß

    P.S. Die Seite ist nach dem Relaunch echt klasse geworden Großes Lob, weiter so 🙂

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*