DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Ghost I.T.S. (SB)
Star Trek C. (SB)
Whiskey Tango...
Everest
Huntsman, .
Jason Bourne
13 Hours
Einmal Mond...
Monster Trucks
Big Short,.
17,20 Euro
14,97 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro


Neue UHD Blu-ray von Disney: „Thor: Tag der Entscheidung“ mit Chance auf Atmos

Neue UHD Blu-ray von Disney: „Thor: Tag der Entscheidung“ mit Chance auf Atmos

Amazon listet den Fantasy-Action-Streifen für Mitte März auf; bei der US-Scheibe ist bereits die Rede von englischem Originalton in Dolby Atmos.

Nach der Veröffentlichung von „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ ist es bei der deutschen Dependance von Walt Disney Studios Home Entertainment ruhig geworden in Sachen 4K-Discs. Der Titel „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ erschien hierzulande nur auf Blu-ray Disc, bei dem für den 8. Februar angekündigten „Cars 3“ scheint es nach aktuellem Stand ebenso zu sein.

Das Marvel-Abenteuer „Thor: Tag der Entscheidung“ (Originaltitel: „Thor: Ragnarok“) scheint aber auch in Deutschland wieder auf Ultra HD Blu-ray herauszukommen: Mehrere deutsche Händler listen die 4K-Disc übereinstimmend für den 15. März 2018. Eine offizielle Bestätigung gibt es von Disney freilich noch nicht.

ANZEIGE


Bislang stets verlässliche Quellen haben für die US-amerikanische Ultra HD Blu-ray bereits englischen Dolby-Atmos-Ton bestätigt. Da gleichzeitig darauf hingewiesen wurde, dass die Tonausstattung denen der anderen bisherigen 4K-Scheiben des Studios entspricht, dürfte davon auszugehen sein, dass die deutsche Ultra HD Blu-ray ebenfalls englischen O-Ton in Dolby Atmos bieten wird, die deutsche Synchronfassung aber lediglich in Dolby Digital Plus 5.1

Auf der Blu-ray Disc (wird auch als Steelbook angeboten) dürfte es nach aktuellem Kenntnisstand keinen 3D-Sound geben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*