DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Ghost I.T.S. (SB)
Die Glorr. 7 (UHD)
J. Bourne (SB)
Minions (SB)
Johnny Mn. (SB)
GoT 3 (SB)
GoT 4 (SB)
The Boy (CE)
Woven Brass
Johnny Mn.
17,20 Euro
21,99 Euro
9,99 Euro
9,99 Euro
18,58 Euro
34,99 Euro
36,05 Euro
15,98 Euro
20,47 Euro
16,99 Euro


Neuer Musiktitel mit Auro-3D- und Dolby-Atmos-Ton jetzt erhältlich

Neuer Musiktitel mit Auro-3D- und Dolby-Atmos-Ton jetzt erhältlich

Mit „Minor Major“ aus dem Hause 2L ist nun auch die aktuelleste Produktion aus dem Hause 2L in Deutschland erhältlich, die Rundum-Sound gleich in zwei 3D-Sound-Formaten bietet.

Das norwegische Label 2L bleibt ein unermütlicher Vorstreiter in Sachen 3D-Musik – aktuell mit der Produktion „Minor Major“ des Oslo String Quartet. Das Streichquartett hat für diesen Audio-Only-Titel auf Pure Audio Blu-ray Stücke von Franz Schubert und Ludwig van Beethoven eingespielt. Konkret handelt es sich um die Stücke „Quartet no. 15 in G major D887 op. 161“ von Schubert und „Quartet no. 11 in F minor op. 95“ von Beethoven. Die 9.1-Aufnahme (5.1 plus 4 Höhenlautsprecher) liegt auf der Disc sowohl in Auro-3D als auch in Dolby Atmos vor.

ANZEIGE

„Minor Major“ war eigentlich bereits vor 2Ls 3D-Sound-Titeln „Mass For Modern Man“, „Interactions“ und „Northern Timbre“ angekündigt worden, wurde aber als letzte Disc in dieser Reihe erst vor Kurzem veröffentlicht.

© Bild 2L. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*