DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Jumanji 2 (UHD)
Sie leb. (UHD/SB)
Borneo (UHD)
The Great Wall
Cliffhanger (UHD)
ACO Gold (Xbox)
Forza H. 4 (Xbox)
GoT 1 (SB)
GoT 5
Dunkle Turm (SB)
20,99 Euro
29,99 Euro
6,00 Euro
12,12 Euro
25,71 Euro
49,90 Euro
34,99 Euro
125,74 Euro
19,49 Euro
9,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Paddington 2“: Blu-ray und UHD-BD mit deutschem und englischem Atmos-Ton

„Paddington 2“: Blu-ray und UHD-BD mit deutschem und englischem Atmos-Ton

StudioCanal bringt den zweiten Teil des familienfreundlichen Abenteuerfilms Ende März heraus – mit englischem Originalton und deutscher Synchronfassung in Dolby Atmos.

StudioCanal hat sich mittlerweile zu einer recht festen Größe in Sachen deutschen Dolby-Atmos-Ton entwickelt. Der am 26.März auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray erscheinende Titel „Paddington 2“ mit Hugh Grant in der Hauptrolle wird da glücklicherweise keine Ausnahme machen. Und neben der deutschen Synchronfassung liegt auch der Originalton als Dolby-Atmos-Mix auf den Scheiben vor.

Der hochgelobte Familienfilm (IMDb-Wertung aktuell 8,2 von Punkten) hat übrigens nicht erst in der Heimkino-Fassung 3D-Sound. Vielmehr war bereits die Kinofassung mit einem Dolby-Atmos-Mix ausgestattet worden.

ANZEIGE

Die Ultra HD Blu-ray bringt einen erweiterten Farbraum und einen erhöhten Kontrastumfang nach dem HDR10-Verfahren. Schon wegen des hohen Animationsanteils dürfte die Scheibe aber keine native 4K-Auflösung bieten.

StudioCanal veröffentlicht den Film einzeln auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray an und darüber hinaus die Blu-ray im Set mit „Paddington 1“. Beim erste Teil muss man auf 3D-Sound verzichten.

© Bild StudioCanal. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*