DIE ANGEBOTE DES TAGES
Kauftitel bei iTunes
ANZEIGE
MI: Fallout
Bumblebee
Star Trek: Beyond
Jim Knopf
Sicario 2
Léon, der Profi
Ice Age 5
The Mule
Alpha
Der Hobbit I











3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Power Rangers“: Blu-ray und UHD-BD mit deutschem und englischem 3D-Ton

„Power Rangers“: Blu-ray und UHD-BD mit deutschem und englischem 3D-Ton

StudioCanal veröffentlicht den „Power Rangers“-Film am 3. August auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray – mit Dolby-Atmos-Ton sowohl hinsichtlich der englischen Originalversion als auch der deutschen Synchronfassung.

Das Reboot der weltweiten Kult-Serie erweckt 24 Jahre nach der Ausstrahlung der ersten Folge die Geschichte der „Power Rangers“ am 3. August auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Disc zu neuem Leben. Dies kündigte nun StudioCanal an – und gab zugleich bekannt, dass die Discs mit deutschem und englischem 3D-Ton im Dolby-Atmos-Format ausgeliefert werden.

Mit gekennzeichneten Links sind Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Surround Sound Info eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten. Alle Preise inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Details zu den Angeboten gibt es auf der jeweiligen Webseite.

ANZEIGE
[Amazon]


Die Blu-ray Disc erscheint bei Amazon zusätzlich in einer limitierten Steelbook-Edition.

Hinsichtlich der Auflösung der UHD-BD-Fassung von Power Rangers sieht es sprichwörtlich gut aus: Der Film wurde in Auflösungen zwischen 4K und 6K gedreht, die Disc-Vorlage hatte eine native Auflösung von 4K – das Format wird diesbezüglich also voll ausgenutzt. Im Unterschied zur US-amerikanischen UHD-BD aus dem Hause Lionsgate bietet die deutsche Ultra HD Blu-ray von StudioCanal nach aktuellem Kenntnisstand aber nur einen erweiterten Kontrastumfang nach der HDR10-Spezifikation, nicht auch im Dolby-Vision-Format.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*