DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
D.K. Tril. (UHD)
Forza H. 4 (Xbox)
Peter Hase (UHD)
Blues Broth. (CE)
J. Bourne (SB)
Stravinsky.
Ich - einf. 3
Fifty Sh. 2 (DB)
Paddington 2
FF8 (UHD)
34,97 Euro
33,00 Euro
22,97 Euro
74,58 Euro
9,97 Euro
26,94 Euro
7,97 Euro
11,97 Euro
7,97 Euro
19,97 Euro


„Predator“: Zavvi bringt britisches 4K-Blu-ray-Steelbook – voraussichtlich mit deutschem Ton (Update)

„Predator“: Zavvi bringt britisches 4K-Blu-ray-Steelbook – voraussichtlich mit deutschem Ton (Update)

Der britische Händler bringt den Arnold-Schwarzenegger-Streifen in einer Steelbook-Fassung auf Ultra HD Blu-ray heraus – und die Produktdetails zum Titel geben Hinweise auf die deutsche Synchronfassung.

Der Science-Fiction-Film „Predator“ aus dem Jahre 1987 mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle ist mittlerweile Kult. Umso schöner für Fans, dass der Streifen auf Ultra HD Blu-ray erscheinen wird. Zwar ist er für Deutschland noch nicht angekündigt, der britische Händler Zavvi bietet über seine deutschsprachige Website aber ab sofort die 4K-Blu-ray in einer Steelbook-Edition zur Vorbestellung an.

Update: Anders als in der ersten Version beschrieben, gibt Zavvi nur den englischen Originalton und eine deutsche Untertitelspur an, nicht aber explizit die deutsche Synchronfassung. Allerdings ist nach den bisherigen Erfahrungen davon auszugehen, dass der Titel auch die deutsche Synchronfassung enthält. Mir ist keine 4K-Disc bekannt, bei der 20th Century Fox Home Entertainment eine Disc mit englischem Ton und deutschen Untertiteln, aber ohne deutsche Tonspur herausgebracht hätte – zumal das Studio üblicherweise sowieso gerne eine UHD-Blu-ray für die gesamte Welt produziert.]

Dies ergibt sich jedenfalls aus den Produktdetails zum Angebot:

Predator (Ultra HD Blu-ray)

Der Titel wird in Großbritannien am 6. August erscheinen. Welche Audiokompressionsverfahren zum Einsatz kommen, ist bislang noch nicht bekannt.

ANZEIGE

Ebenfalls noch ungewiss ist, ob Fox ein 4K-Master von dem auf 35mm gedrehten Streifen hat anfertigen lassen oder ob die Ultra HD Blu-ray keine native 4K-Auflösung bieten wird. Sicher ist hingegen der erweiterte Farbraum und der erhöhte Kontrastumfang (High Dynamic Range) nach dem üblichen Verfahren HDR10.

© Bild 20th Century Fox Home Entertainment / Zavvi. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*