DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Ghost I.T.S. (SB)
Star Trek C. (SB)
Everest
Huntsman, .
Kong: Skull Isl.
Jason Bourne
13 Hours
Einmal Mond...
Monster Trucks
Whiskey Tango...
17,20 Euro
14,97 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
9,50 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro


„Rampage“ bereits auf Blu-ray, 3D-Blu-ray, 4K-Blu-ray, Steelbook und Digibook vorbestellbar

„Rampage“ bereits auf Blu-ray, 3D-Blu-ray, 4K-Blu-ray, Steelbook und Digibook vorbestellbar

Laut Amazon soll der noch nicht einmal in den deutschen Kinos gestartete Actionfilm mit Dwayne Johnson Anfang Oktober mit zahlreichen Ausführungen für Heimcineasten erscheinen.

Wieder einmal startet Amazon den Vorverkauf der Heimkino-Fassungen eines Film, bevor dieser überhaupt in den Kinos angelaufen ist. Diesmal handelt es sich um den neuen Actionstreifen „Rampage“ mit Dwayne Johnson, der hierzulande ab dem 10. Mai in den Lichtspielhäusern zu sehen sein wird.

Laut Amazon erscheinen ab dem 4. Oktober eine Blu-ray Disc, eine 3D-Blu-ray und eine Ultra HD Blu-ray des Films. Hinzu kommen eine Steelbook-Edition der 3D-Blu-ray, die der Online-Händler exklusiv in Deutschland anbieten will, und eine limitierte Digibook-Ausführung der 4K-Blu-ray.

ANZEIGE

Warner Bros. Home Video hat sich erwartungsgemäß zu den Bild- und Tonausstattungen der Discs noch nicht geäußert. Bei dem Studio ist aufgrund der bisherigen Erfahrungen aber davon auszugehen, dass die Discs englischen wie deutschen Ton in einem 3D-Sound-Format bieten werden. Fürs Kino wurden bereits Dolby-Atmos- und DTS:X-Abmischungen gefertigt.

Amazon gibt wiederum seine Preisgarantie, Vorbesteller zahlen also vom günstigsten Preis für das jeweils Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw Erstauslieferungsdatum.

© Warner Bros. Home Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*