DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Pan (3D/SB)
Gravity (SE)
Commuter (SB)
Apocal. (UHD/SE)
Creed II (SB)
Suspira (UHD/UE)
SW BF (PC, Ult.)
M. Cooper (Musik)
H. Praetorius
Metro Ex. (PEGI)
11,49 Euro
18,26 Euro
7,99 Euro
24,99 Euro
26,80 Euro
69,97 Euro
10,99 Euro
26,39 Euro
20,47 Euro
29,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Red Heat“ erscheint auf 4K-Blu-ray als Steelbook

„Red Heat“ erscheint auf 4K-Blu-ray als Steelbook

StudioCanal wird den Actionfilmklassiker mit Arnold Schwarzenegger und Jim Belushi im Oktober in restaurierter 4K-Fassung auf Ultra HD Blu-ray Disc in einer Steelbook-Edition veröffentlichen.

„Red Heat“ mit Arnold Schwarzenegger als russischer Polizist, der einen in die USA geflüchteten Drogendealer fassen soll und dabei auf Jim Belushi als Chicagoer Cop trifft, ist zugleich eine Kult-Action-Komödie der 80er-Jahre und einer der bekanntesten Vertreter des Buddy-Cop-Genres. StudioCanal hat nun angekündigt, den Film am 24. Oktober in einer ungeschnittenen und restaurierten FSK-18-Fassung als limitierte Steelbook-Edition auf Ultra HD Blu-ray und auf Blu-ray Disc auf den deutschen Markt zu bringen. Der Vorverkauf hat begonnen:

Red Heat (Ultra HD Blu-ray, Steelbook-Edition, inkl. Blu-ray Disc)
Red Heat (Blu-ray Disc)

Der englische Originalton und die deutsche Synchronfassung sind auf der 4K-Blu-ray und der Blu-ray Disc jeweils in DTS-HD Master Audio 5.1 enthalten. Die Ultra HD Blu-ray wird weiterhin eine native 4K-Auflösung und einen erweiterten Farbraum sowie einen erhöhten Kontrastumgang (High Dynamic Range, HDR) bieten.

Wie bei Amazon üblich, gibt der Online-Händler wieder eine Preisgarantie. Vorbesteller zahlen also den günstigsten Preis für das jeweilige Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

ANZEIGE

Wer die 4K-Blu-ray haben möchte, aber auf die Steelbook-Edition verzichten kann, scheint die Scheibe auch in Großbritannien vorbestellen zu können, wo der Film am 21. Oktober erscheint. Amazon UK listet als Anbieter jedenfalls ebenfalls StudioCanal und führt Deutsch als Sprache auf. Somit dürfte es sich um die „deutsche“ Scheibe in einer anderen Hülle handeln:

Red Heat (Ultra HD Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc) - über Amazon UK

Extras für alle Discs:

* Arnold Schwarzenegger – Der Mann, der Hollywood auf den Arm nahm
* Der politische Hintergrund von Red Heat
* Osten trifft Westen – Featurette über Carolco und Red Heat
* Ein Stuntman für jede Jahreszeit – Tribut für Benny Doblins
* „Ich bin kein Russe, aber ich spiele einen im Fernsehen“ – Interview mit Ed O‘Ross,
* Making Of
* Original Trailer

© Bild StudioCanal. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*