DIE ANGEBOTE DES TAGES
Ultra HD Blu-rays und Blu-ray Discs
ANZEIGE
Stirb L. (UHD/SB)
J. Williams (Musik)
PdA: Surv. (UHD)
Doctor Sl. (UHD)
Jigsaw (CE)
Transf. R. (UHD)
Maleficent 2 (UHD)
Black Panther (UHD)
Prometheus (UHD)
Stirb Langs. (UHD)

17,48 Euro

26,99 Euro

10,53 Euro

14,74 Euro

99,99 Euro

16,86 Euro

14,48 Euro

17,98 Euro

14,98 Euro

14,07 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Shadow in the Cloud“ noch einmal auf gewöhnlicher 4K-Blu-ray

„Shadow in the Cloud“ noch einmal auf gewöhnlicher 4K-Blu-ray

Nachdem Capelight Pictures den Film bereits in einer Mediabook-Edition auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht hat, erscheint er Mitte Juni noch einmal in einer gewöhnlichen Ausführung auf 4K-Blu-ray.

Am 18. Juni bringt Capelight Pictures den Film „Shadow in the Cloud“ abermals auf Ultra HD Blu-ray auf den deutschen Markt – wiederum mit HDR-Bild in Dolby Vision und HDR10+ sowie deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1, aber in einer preiswerteren Fassung in Amaray-Hülle. Die Neuauflage ist bei JPC bereits vorbestellbar, bei Amazon aktuell nur gelistet:

Shadow in the Cloud (Ultra HD Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc)
Shadow in the Cloud (Ultra HD Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc)

Das Angebot ist damit vor allem für diejenigen interessant, die auf die Mediabook-Fassung verzichten können. Diese ist aber, mit identischer Bild- und Tonausstattung, weiterhin erhältlich – ebenso wie die Videostreams auf iTunes und bei Amazon Video:

Shadow in the Cloud (Ultra HD Blu-ray, Mediabook, inkl. Blu-ray Disc)
Shadow in the Cloud (Blu-ray Disc)
Shadow in the Cloud (Ultra HD Blu-ray, Mediabook, inkl. Blu-ray Disc)
Shadow in the Cloud (Blu-ray Disc)
Shadow in the Cloud (iTunes, 4K/Dolby Vision/Dolby Digital 5.1 (dt. und engl.))
Shadow in the Cloud (Amazon Video, 4K/SDR/Dolby Digital Plus 5.1 (dt. und engl.))
Mit gekennzeichneten Links sind Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Surround Sound Info eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten. Alle Preise inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Details zu den Angeboten gibt es auf der jeweiligen Webseite.

ANZEIGE
[Amazon]


Plot:
Mitten im Zweiten Weltkrieg: Die Air-Force-Pilotin und Flugzeugmechanikerin Maude Garrett wird mit der Mission beauftragt, einen Koffer mit streng geheimem Inhalt zu befördern und sich dafür an Bord einer B-17 Flying Fortress zu begeben. Die rein männliche Besatzung ist über die Anwesenheit der jungen Frau nur wenig begeistert und verweist sie auf den Platz im kugelförmigen Waffenturm am Rumpf des Bombers. Von dort aus beobachtet sie eigenartige Schatten an den Tragflächen und sichtet feindliche Kampfflieger zwischen den Wolken. Doch die Männer nehmen ihre Warnungen nicht ernst. Erst als es Maude gelingt, einen gegnerischen Luftangriff mit dem eingebauten Maschinengewehr abzuwehren, beginnt die Crew, die wahre Identität der unerwünschten Passagierin zu hinterfragen. Doch die misstrauischen Kollegen sollen nicht ihr einziges Problem bleiben: An Bord der Flying Fortress macht sich eine unheimliche Kreatur an den Geräten zu schaffen und attackiert die Besatzung. Maude setzt nun alles daran, um ihre wertvolle Fracht zu schützen.
(Quelle: Studio)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*