DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Ghost I.T.S. (SB)
Star Trek C. (SB)
Whiskey Tango...
Everest
Huntsman, .
Jason Bourne
13 Hours
Einmal Mond...
Monster Trucks
Big Short,.
17,20 Euro
14,97 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro


„Sing“: Blu-ray, 3D-Blu-ray, UHD-BD mit deutschem und englischem 3D-Sound

„Sing“: Blu-ray, 3D-Blu-ray, UHD-BD mit deutschem und englischem 3D-Sound

Universal Pictures wird den Animationsfilm „Sing“ am 6. April mit deutschem und englischem Dolby-Atmos-Ton veröffentlichen; dies gilt sowohl für die 2D- als auch für die 3D-Blu-ray sowie für die Ultra HD Blu-ray.

Das gab die Home-Entertainment-Sparte des Studios nun bekannt. Universal Pictures Home Entertainment (UPHE) bleibt damit seiner Linie treu, Familienfilmen (hier FSK ab 0 Jahre) auch eine Synchronfassung mit 3D-Sound zu spendieren. Dies war bereits bei „Minions“ geschehen. Die 2D-Fassung wird auch als limitiertes Steelbook angeboten.

Als Bonusmaterial enthalten die Scheiben unter anderem neben einem Making-Of und einem Beitrag zum Schnitt noch Profile der Figuren und eine Reihe von Musikvideos – darunter von „Don´t you worry ´bout a thing“, „Faith“ und „Set it all free“. Die letzten beiden Videos sollen „Lyrics“-Fassungen enthalten, wobei es sich um Karaoke-Versionen handeln dürfte. Das Paket wird mit drei Minifilme abgerundet: „Gunter babysittet“, „Liebe auf den ersten Blick“ und „Eddies Life-Coach“.

ANZEIGE

Von dem Animationsfilm, der für zwei Golden Globes nominiert wurde, wurde lediglich ein Digital Intermediate (DI) mit 2K-Auflösung als Vorlage für die Ultra HD Blu-ray Disc hergestellt. Insofern bietet die 4K-Scheibe zwar ein Bild mit höherem Kontrast als die Blu-ray Disc, aber keine nativ höhere Auflösung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*