DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Pan (3D/SB)
Gravity (SE)
Commuter (SB)
Creed II (SB)
Res. Evil 2 (PC)
X-Men (UHD)
Widows (UHD)
Bad Times.. (UHD)
Daddy's Home 1+2
J. To Space (UHD)
11,49 Euro
18,26 Euro
7,99 Euro
26,80 Euro
23,99 Euro
17,97 Euro
21,97 Euro
19,97 Euro
12,97 Euro
18,62 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Son of Shaft“: Netflix bringt neuen Film mit Samuel L. Jackson in Dolby Atmos

„Son of Shaft“: Netflix bringt neuen Film mit Samuel L. Jackson in Dolby Atmos

Ende Juni wird die Fortsetzung des Actionfilms aus dem Jahre 2000 unter dem Titel „Shaft“ verfügbar sein.

Mancher Leser mag über Facebook oder Instagram bereits mitbekommen haben, dass ich derzeit in den USA meinen Sommerurlaub verbringe. Und hier läuft im Kino derzeit „Son Of Shaft“, die Fortsetzung des Actionfilms „Shaft“ aus dem Jahre 2000, der in Deutschland den Titel „Shaft – Noch Fragen?“ trug.

Nun die Überraschung: In Deutschland wird die Fortsetzung nicht im Kino laufen, sondern ab dem 28. Juni bei Netflix zum Abruf bereitstehen – und dem schlichten (und etwas irritierenden) Titel „Shaft“. Zudem wird der Titel laut einer Vorankündigung des Videostreamingdienstes 3D-Ton in Dolby Atmos bieten. (Vielen Dank an Jens Sch. für den Hinweis!). Diese Angabe dürfte sich auf den englischen Originalton beziehen, die deutsche Synchro dürfte in Dolby Digital Plus 5.1 verfügbar sein.

ANZEIGE

Der Film, der dem Trailer nach eher als Kömödie denn als Thriller angelegt sein dürfte, scheint allerdings nicht in 4K, sondern nur in HD gestreamt zu werden. Ich kann die Angaben hier vor Ort nicht einsehen, da der Film für deutsche Netflix-Kunden blockiert wird.

Daneben habe ich noch zwei Serien mit englischem Atmos-Ton und Dolby-Vision-Bild, die seit vergangenen Freitag verfügbar sind und die ich an dieser Stelle nachreichen möchte: Da wäre zum einen die Teenie-Drama-Serie „Diebische Elstern“ und zum anderen die 3. Staffel der Comicverfilmung von „Jessica Jones“.

© Bild Netflix. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

1 Comment

  1. [quote]dass ich derzeit in den USA meinen Sommerurlaub verbringe.[/quote]

    Schööön den Koffer mit USD 14,99 Schnäppchen-UHDs vollmachen, nä

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*