DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Sicario (SB)
Blues Brothers
Super L. (Xbox)
Ich - einf. 3 (SB)
Rampage (UHD)
John Wick 2
Sh. of T.R. (Xbox/SE)
GoT S1 (UHD)
Unsere Zeit...
Star Tr.: B. (UHD)
11,99 Euro
74,58 Euro
15,99 Euro
18,46 Euro
22,99 Euro
7,97 Euro
71,99 Euro
29,99 Euro
9,09 Euro
20,51 Euro


Sony äußert sich zu HDR10+-Angaben in HDR-Geräteliste

Sony äußert sich zu HDR10+-Angaben in HDR-Geräteliste

Nachdem die Deutsche TV-Plattform in ihrer neuen HDR-Geräteliste einzelne Sony-Fernseher unter Berufung auf den Hersteller als HDR10+-fähig aufgeführt hatte, meldete sich nun Sony zu Wort.

Die Deutsche TV-Plattform veröffentlichte heute Morgen eine HDR-Geräteliste, nach der angeblich Sonys Fernsehmodelle A1, ZD9 und XE94 aus dem Jahr 2017 das Dolby-Vision-Konkurrenzformat HDR10+ unterstützen sollen. Auf Nachfrage erklärte die Deutsche TV-Plattform, dass diese Information vom Hersteller stamme und auf auf zweimalige Nachfrage bestätigt worden sei.

ANZEIGE

>>> NUR NOCH HEUTE! <<<

Nun meldet sich Sony selbst zu Wort. Konkret teilte das Unternehmen mit: „Die aktuelle Angabe in der TV-Geräteliste der Deutschen TV-Plattform geht auf eine fehlerhafte Übertragung der Informationen zurück. Die falsche Angabe wurde bereits von der Deutschen TV-Plattform korrigiert. Die fraglichen Modelle XE94, ZD9 und der OLED A1 unterstützen HDR10, HLG und Dolby Vision.“

Wir können uns also alle wieder hinlegen. 😉

© Bild HDR10+ Alliance. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*