ANZEIGE

„Teen Titans Go! To The Movies“ nur als Videostream – in UHD mit Dolby Vision

„Teen Titans Go! To The Movies“ nur als Videostream – in UHD mit Dolby Vision

Warner Home Video wird den Zeichentrickfilm lediglich als VoD-Titel anbieten, nicht auf Disc – dafür aber in 4K mit dynamischem HDR-Bild im Dolby-Vision-Format.

Warner Bros. Home Entertainment hat den nächsten Superhelden-Film angekündigt, der in ultrahoher Auflösung mit erweitertem Farbraum und erhöhtem Kontrastumfang (High Dynamic Range) in den Formaten HDR10 und Dolby Vision erscheinen wird. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um die neueste DC-Comic-Verfilmung, sondern den Zeichentrickfilm „Teen Titans Go! To The Movies“.

Und der Film erscheint auch nicht auf Ultra HD Blu-ray, sondern wird ab dem 20. Dezember ausschließlich als Videostream verfügbar sein. Aktuell ist er bereits bei iTunes vorbestellbar:

Teen Titans Go! To The Movies

Der Film wurde laut IMDb sogar mit englischem Dolby-Atmos-Ton produziert. Ob er so auch verfügbar sein wird, ist aber derzeit noch ungewiss; aktuell ist er bei iTunes mit Dolby-Digital-5.1-Ton gelistet.

ANZEIGE

Ich gehe persönlich übringens nicht davon aus, dass der Film tatsächlich in nativem 4K produziert wurde.

© Bild Warner Bros. Home Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*