DIE ANGEBOTE DES TAGES
Kauftitel bei iTunes
ANZEIGE
Barry Seal
Alpha
The First Purge
Hotel Transsilvanien
Karate Kid
Smallfoot
Traumfabrik
Crazy Rich
Der Anschlag
MEG











3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ mit Atmos-Ton auf Blu-ray und UHD-Blu-ray

„Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ mit Atmos-Ton auf Blu-ray und UHD-Blu-ray

Paramount Pictures will am 20. September des zweite TMNT-Teil mit dem Untertitel „Out of The Shadows“ in den USA mit Originalton in Dolbys 3D-Sound-Format veröffentlichen.

Das teilte das Studio nun in einer Pressemitteilung mit. Demnach werde der Film mit Megan Fox und Will Arnett in den Hauptrollen an besagtem Tag sowohl auf Blu-ray Disc als auch in der 4K/HDR-Fassung auf Ultra HD Blu-ray erscheinen. Die Blu-ray Disc wird neben der gewöhnlichen 2D-Fassung des Films auch eine 3D-Version enthalten. Die Discs sind in den USA aktuell noch nicht vorbestellbar.

Mit gekennzeichneten Links sind Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Surround Sound Info eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten. Alle Preise inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Details zu den Angeboten gibt es auf der jeweiligen Webseite.

ANZEIGE
[Amazon]


In Deutschland startet der Film erst am 11. August im Kino, weshalb es noch keine Ankündigung für die Heimkino-Fassungen gibt. Es ist nach bisherigen Erfahrungen mit Titeln von Paramount Pictures, die hierzulande von Universal Pictures vertrieben werden, aber davon auszugehen, dass auch die in Deutschland veröffentlichten Discs Atmos-Ton bieten werden – aber wohl nur hinsichtlich des englischen Originaltons.

In Deutschland ist der erste Teil von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ in 3D und 2D auf Blu-ray mit englischem Atmos-Ton erhältlich. Die deutsche Synchronfassung liegt hier in Dolby Digital 5.1 vor.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*