DIE ANGEBOTE DES TAGES
Miettitel bei iTunes
ANZEIGE
Herz aus Stahl
Men in Black 3
The Equalizer
The Equalizer 2
2012
-
Jumanji
-
Passengers
-











0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro

0.99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Terminator: Genisys“: Zavvi kündigt exklusives Steelbook der 4K-Blu-ray mit deutschem Ton an

„Terminator: Genisys“: Zavvi kündigt exklusives Steelbook der 4K-Blu-ray mit deutschem Ton an

Zudem findet man ich ab sofort alle passenden Steelbooks des britischen Händlers in der Titelübersicht – inklusive regelmäßig aktualisierter Preise.

Der britische Händler Zavvi hat erneut ein exklusives Steelbook eines Films mit englischem Atmos-Ton und deutscher Synchronfassung (hier in Dolby Digital 5.1) angekündigt. Diesmals handelt es sich um die Ultra HD Blu-ray von „Terminator: Genisys“, die am 23. April erscheinen wird und nun bei der deutschen Website von Zavvi vorbestellt werden kann.

Das Covermotiv der Disc stammt von der US-amerikanischen Ultra HD Blu-ray, die tatsächlich erst noch erscheinen soll.

Mit dem Titel gibt es auch zwei weitere Neuerung, die die Titelliste auf Surround Sound Info betreffen: Zum einen sind ab sofort alle exklusiven Zavvi-Steelbooks gelistet. Als exklusiv wurden dabei die Blu-rays und Ultra HD Blu-rays gewertet, von denen in Deutschland entweder gar kein Steelbook erschienen ist oder eines mit einem anderen Motiv.

[su_zavviblock titel="Terminator: Genisys (UHD)" link="https%3A%2F%2Fwww.zavvi.de%2Fblu-ray%2Fterminator-genisys-4k-ultra-hd-zavvi-exclusive-limited-edition-steelbook%2F11702354.html" asin="11702354"]
Mit gekennzeichneten Links sind Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Surround Sound Info eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten. Alle Preise inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Details zu den Angeboten gibt es auf der jeweiligen Webseite.

ANZEIGE
[Amazon]


Eine weitere Neuerung betrifft die Preisangabe: Diese fehlte bislang in der Übersicht. Über die letzten Feiertage habe ich jedoch einen Algorithmus geschrieben, der regelmäßig die aktuellen Preise von der Zavvi-Seite abfragt und diese in die Preisübersicht einfügt. So lässt sich auf einen Blick sehen, ob die ein oder andere Steelbook-Fassung von Zavvi nicht vielleicht sogar ein Schnäppchen ist.

Schließlich habe ich die Übersicht aller exklusiven britische Titel noch einmal überarbeitet: Gelistet sind nun alle Titel, die exklusiv entweder eine 3D-Sound-Spur bieten, in Deutschland nicht erhältliche Schnittfassungen, ein Bild in echtem 4K, erhöhten Kontrastumfang in Dolby Vision oder eben eine spezielle Steelbook-Ausführung. Mittlerweile sind 23 Titel in insgesmt 29 Auführungen zusammengekommen.

© Bild Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*