DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
J. Bourne (SB)
Jigsaw (UHD)
Im Herzen der See
Pan
Jupiter Asc.
Zoolander 2
Daddy's Home
La La L. (+CD)
La La L. (UHD)
Power Rangers
7,99 Euro
22,95 Euro
5,73 Euro
8,19 Euro
6,55 Euro
5,73 Euro
5,73 Euro
11,47 Euro
20,49 Euro
8,19 Euro


„Terminator: Genisys“: Zavvi kündigt exklusives Steelbook der 4K-Blu-ray mit deutschem Ton an

„Terminator: Genisys“: Zavvi kündigt exklusives Steelbook der 4K-Blu-ray mit deutschem Ton an

Zudem findet man ich ab sofort alle passenden Steelbooks des britischen Händlers in der Titelübersicht – inklusive regelmäßig aktualisierter Preise.

Der britische Händler Zavvi hat erneut ein exklusives Steelbook eines Films mit englischem Atmos-Ton und deutscher Synchronfassung (hier in Dolby Digital 5.1) angekündigt. Diesmals handelt es sich um die Ultra HD Blu-ray von „Terminator: Genisys“, die am 23. April erscheinen wird und nun bei der deutschen Website von Zavvi vorbestellt werden kann.

Das Covermotiv der Disc stammt von der US-amerikanischen Ultra HD Blu-ray, die tatsächlich erst noch erscheinen soll.

Mit dem Titel gibt es auch zwei weitere Neuerung, die die Titelliste auf Surround Sound Info betreffen: Zum einen sind ab sofort alle exklusiven Zavvi-Steelbooks gelistet. Als exklusiv wurden dabei die Blu-rays und Ultra HD Blu-rays gewertet, von denen in Deutschland entweder gar kein Steelbook erschienen ist oder eines mit einem anderen Motiv.

ANZEIGE

Eine weitere Neuerung betrifft die Preisangabe: Diese fehlte bislang in der Übersicht. Über die letzten Feiertage habe ich jedoch einen Algorithmus geschrieben, der regelmäßig die aktuellen Preise von der Zavvi-Seite abfragt und diese in die Preisübersicht einfügt. So lässt sich auf einen Blick sehen, ob die ein oder andere Steelbook-Fassung von Zavvi nicht vielleicht sogar ein Schnäppchen ist.

Schließlich habe ich die Übersicht aller exklusiven britische Titel noch einmal überarbeitet: Gelistet sind nun alle Titel, die exklusiv entweder eine 3D-Sound-Spur bieten, in Deutschland nicht erhältliche Schnittfassungen, ein Bild in echtem 4K, erhöhten Kontrastumfang in Dolby Vision oder eben eine spezielle Steelbook-Ausführung. Mittlerweile sind 23 Titel in insgesmt 29 Auführungen zusammengekommen.

© Bild Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*