DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
GoT 1 (SB)
GoT 5 (SB)
Sie leb. (UHD/SB)
Swiss Army.
Passenger (UHD)
Morgenstund (U.)
GoT 5
Ich - einf. (UHD)
Avengers (UHD)
Skyscraper (SB)
59,30 Euro
70,46 Euro
29,99 Euro
9,10 Euro
16,22 Euro
84,99 Euro
19,49 Euro
21,17 Euro
23,56 Euro
20,94 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„The Cloverfield Paradox“ bereits im Februar auf deutscher Blu-ray Disc (Update)

„The Cloverfield Paradox“ bereits im Februar auf deutscher Blu-ray Disc (Update)

Nach Angaben von Amazon wird der „Netflix-Film“ bereits im Februar in Deutschland auf Disc erscheinen. Mit recht hoher Sicherheit bietet die Scheibe englischen Atmos-Ton.

Das ging jetzt doch schneller als erwartet: Ende November meldete ich, dass der Science-Fiction-Horrorfilm „The Cloverfield Paradox“, der ursprünglich ins Kino kommen sollte und dann bei Netflix veröffentlicht wurde, Anfang Februar in Großbritannien auf Blu-ray Disc erscheint – mit englischem Dolby-Atmos-Ton. Vier Tage später konnte ich dann berichten, dass Paramount Pictures auch eine FSK-Freigabe beantragt und erhalten hatte.

Und nun ist die Blu-ray Disc bereits im Sortiment von Amazon aufgetaucht – mit dem Veröffentlichungsdatum 7. Februar:

The Cloverfield Paradox (Blu-ray Disc)

Bislang hat sich Paramount noch nicht zur Ausstattung der Disc geäußert, allerdings dürfte auch die deutsche Scheibe zumindest den speziell fürs Heimkino in Dolby Atmos abgemischten englischen Originalton enthalten, mit dem das Studio die amerikanische und die britische Version bewirbt.

[Update 11.12., 9:00 Uhr: Mittlerweile hat das Studio bestätigt, dass der englische Originalton in Dolby Atmos vorliegen wird, die deutsche Synchronfassung hingegen lediglich in Dolby Digital 5.1.]

ANZEIGE

Kleines Detail am Rande: Das Disc-Cover von „The Cloverfield Paradox“ wurde auffällig stark an dem von „10 Cloverfield Lane“ angelehnt – wohl um den Kunden neben dem Titel auch auf diesem Wege klarzumachen, dass die beiden Filme zusammengehören.

Die ebenfalls zur Veröffentlichung im Raum stehende Ultra HD Blu-ray des „Netflix-Films“ „Auslöschung“ ist bislang noch nicht bei Amazon aufgetaucht. Dies dürfte jedoch nur noch eine Frage der Zeit sein.

© Bild Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*