DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Pan (3D/SB)
Commuter (SB)
The Boy (SB)
Gravity (SE)
San Andreas (3D)
R.E.M.
R.E. 2 (Xbox/SB)
Transf. LK (3D)
H. Artemis (UHD)
American Sniper
11,49 Euro
7,99 Euro
5,20 Euro
18,26 Euro
4,92 Euro
44,99 Euro
39,20 Euro
9,98 Euro
17,90 Euro
4,89 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„The Disaster Artist“: 4K-Deutschlandpremiere mit Dolby Vision auf iTunes

„The Disaster Artist“: 4K-Deutschlandpremiere mit Dolby Vision auf iTunes

Die hochgelobte biografische Tragikomödie von und mit James Franco erschien hierzulande nicht einmal auf Blu-ray Disc, ist nun aber in einer UHD-Fassung für 3,99 Euro mit Dolby-Von-Bild bei iTunes zu bekommen.

Das 2003 veröffentlichte Melodram „The Room“ war so schlecht, dass es schon wieder gut ist – und mauserte sich nach einer schwachen Kinoauswertung über die Jahre in den USA tatsächlich zu einem Kultfilm. Grund genug für James Franco, einmal die Geschichte hinter der Geschichte zu beleuchten. Herausgekommen ist der meiner Meinung nach überaus sehenswerte Film „The Disaster Artist“ über den ambitionierten Filmemacher und berüchtigten Hollywood-Außenseiter Tommy Wiseau.

Warner verließ hierzulande aber seinerzeit offenbar der Mut, den Film groß fürs Heimkino herauszubringen. Eine DVD erschien zwar, die ebenfalls angekündigte Blu-ray Disc kam hingegen nie heraus.

Auf iTunes ist nun allerdings eine 4K-Fassung mit Dolby-Vision-Bild erhältlich – zum aktuell Kaufpreis von 3,99 Euro:

The Disaster Artist

Hinsichtlich des Tons bietet die Fassung den englischen Originalton und die deutsche Synchronfassung in Dolby Digital 5.1.

ANZEIGE

© Bild New Line/Warner Home Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*