DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
American Sniper
Minions (3D)
Star Trek: Beyond
Hardcore
John Wick 1-3
GoT 6
Spider-M. 3 (UHD)
B. v S. (3D/SB)
Rocketman (UHD)
Suicide Sq. (UHD)

0,43 Euro

1,89 Euro

2,72 Euro

3,80 Euro

22,41 Euro

13,82 Euro

6,61 Euro

27,44 Euro

9,50 Euro

11,41 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„The Girl On The Train“ erscheint mit DTS:X-Ton auf Blu-ray und UHD-Blu-ray

„The Girl On The Train“ erscheint mit DTS:X-Ton auf Blu-ray und UHD-Blu-ray

Universal Pictures bringt den Film mit Emily Blunt in den USA mit DTS:X-Ton heraus. Ob auch Discs außerhalb der Staaten 3D-Sound bieten werden, ist aber fraglich.

Wer gerne Filme im Original schaut und Discs aus den USA importiert, kann sich freuen: Universal Pictures veröffentlicht am 17. Januar den Thriller „The Girl On The Train“ sowohl auf Blu-ray Disc als auch in einer 4K/HDR-Version auf Ultra HD Blu-ray jeweils mit (englischem) Ton im DTS:X-Format.

Mit gekennzeichneten Links sind Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Surround Sound Info eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten. Alle Preise inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Details zu den Angeboten gibt es auf der jeweiligen Webseite.

ANZEIGE
[Amazon]


Auch in Großbritannien ist der Film bereits auf Blu-ray Disc und UHD-Blu-ray vorbestellbar – wenn auch noch nicht mit konkretem Erscheinungsdatum. Allerdings wird man bei dieser Fassung höchstwahrscheinlich auf 3D-Sound verzichten müssen: Die Rechte für die britische Disc hält 20th Century Fox Home Entertainment – und das Studio bietet 3D-Sound bekanntlicht nur auf Ultra HD Blu-rays. Ob eine britische UHD-Blu-ray mit 3D-Ton erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

In Deutschland hält wiederum Constantin Film die Rechte. Da der Film hierzulande aber erst am 27. Oktober im Kino angelaufen ist, hält sich das Studio noch mit Ankündigungen zu Heimkino-Fassungen zurück.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*