DIE ANGEBOTE DES TAGES
Ultra HD Blu-rays und Blu-ray Discs
ANZEIGE
Penins. (UHD/DLX)
Hymn
Expendables 3
Condor (UHD/SB)
Haydn: Portrait
Ayreheart (Audio)
Thor: Tag... (UHD)
Pan (SB)
Trachea (Audio)
Red H. (UHD/SB)

68,99 Euro

14,14 Euro

10,20 Euro

49,99 Euro

16,93 Euro

15,23 Euro

18,69 Euro

11,93 Euro

17,48 Euro

34,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„The Prom“: Netflix veröffentlicht Trailer zum Musicalfilm mit Dolby Vision und Dolby Atmos

„The Prom“: Netflix veröffentlicht Trailer zum Musicalfilm mit Dolby Vision und Dolby Atmos

Der Videostreamingdienst hat einen offiziellen Trailer zur im Dezember erscheinenden, hochkarätig besetzen musikalischen Tragikomödie von Ryan Murphy veröffentlicht.

Ryan Murphy ist zurück: Nachdem er für Netflix bereits an den Serien „The Politician“ und „Hollywood“ sowie an dem Film „The Boys in The Band“ (in unterschiedlichen Rollen) mitgewirkt hat, tritt er bei dem am 11. Dezember bei der Videostreamingdienst erscheinenden musikalischen Tragikomödie als Produzent und Regisseur auf. Grundlage für den Film war das gleichnamige Broadway-Musical von Matthew Sklar und Chad Beguelin.

Netflix hat nun den offiziellen Trailer zum Film veröffentlicht, der einen guten Eindruck vom Film vermittelt, aber auch – Warnung(!) – sehr viel von der Geschichte verrät. Zu finden ist der Trailer auf YouTube, an dieser Stelle habe ich in aus rechtlichen Gründen (Stichwort GEMA) nicht eingebunden. Passend zum pompösen Setting präsentiert Netflix den Film in 4K/Dolby Vision mit englischem Dolby-Atmos-Ton. Die deutsche Synchronfassung dürfte in Dolby Digital Plus 5.1 bereitgestellt werden.

ANZEIGE
[Amazon]


Zum Plot:

Die Bühnenschauspielerin und zweifache Tony-Award-Gewinnerin Dee Dee Allen (Meryl Streep) und ihr Kollege Barry Glickman (James Corden) sind davon überzeugt, die allerbesten ihres Faches zu sein – und wagen sich daher an ein Musical über die First Lady Eleanor Roosevelt. Als dieses floppt und die Presse das abgehobene Duo zerreißt,versuchen sie der Welt zu beweisen, dass sie sich auch für das Schicksal anderer Menschen interessieren.

Unterstützt von zwei Schauspielkollegen Angie Dickinson (Nicoles Kidman und Andrew Rannells) machen sie sich daher daran, einem lesbischer Teenager im konservativen Indiana zu helfen, der der Besuch des High-School-Abschlussballs mit ihrer Freundin verweigert wird.

© Bild Netflix. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier. Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*